Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
597 33

Hanne L.


World Mitglied, aus der Region Hannover

Kommentare 32

  • Jola Bartnik-Milz 4. Oktober 2013, 21:38

    Ein wirklich gelungenes Foto
    Gruß Jola
  • Hartmut Schumacher 21. September 2013, 20:24

    Klasse Aufnahme.
    lg hartmut
  • Zwei Münchner 27. August 2013, 7:14

    Da wäre ich gerne dort. Das Rauschen ist für mich eine Entspannung. Leider ist das Meer bzw. die Ost- und Nordsee weit weg. Schön mit den Buhnen gezeigt. LG Moni
  • ALLWO 26. August 2013, 16:50

    Dir ist es ganz wunderbar gelungen die Bewegung der See in Dein Bild zu zaubern .. dass man sich ( mit etwas Neid ) nur die Augen vor Erstaunen reiben kann - Dicken Glückwunsch und auch ehrliche Bewunderung vom Wolfgang ( und da muss ich noch verdammt lange üben )
  • Cécile Fischer 25. August 2013, 0:01

    Diese Aufnahme ist traumhaft schön! Ein wirklich betörend schönes Foto.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • vincent dagniesse 20. August 2013, 11:45

    good job
    vincent
  • Wmr Wolfgang Müller 12. August 2013, 20:24

    mag solche Strandmotive ...die lange Belichtungszeit macht sich in der Bewegung bemerkbar ..excellent
    wolfgang
  • Fröhlich Anni-Lina 12. August 2013, 3:29

    Eine super Bildidee ...
    VG Anni
  • Marianne Th 11. August 2013, 16:03

    Eigentlich mag ich so weichgezeichnetes Wasser nicht so sehr, in diesem Fall aber ist der Gegensatz von Buhnen und schäumenden Wasser so dekorativ, daß ich dein Bild genieße, wunderschön ist auch der Lichteinfall.
    LG marianne th
  • Norbert Hupperich 11. August 2013, 15:27

    Klasse Foto.
    Durch die Langzeitbelichtung wird die Bewegung des Wassers ganz weich und sanft, und doch erkennt man die Dynamik, mit der es gegen die Pfähle prallt....
    Dazu noch ein sehr schönes Licht.
    Diese Szene gefällt mir außerordentlich gut.
    Viele Grüße
    Norbert
  • Sinja. 11. August 2013, 14:37

    Wunderbar aufgenommen.

    Ach was wäre ich jetzt gerne dort, ...ich spüre ja schon fast den Wind um die Nase.
    Ja ich gebe zu, Fernweh kommt in mir hoch ;-)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Sinija
  • Trautel R. 11. August 2013, 7:06

    perfekt eingefangen mit dieser dynamik.
    lg trautel
  • J. Und J. Mehwald 10. August 2013, 23:48

    Eine schöne Langzeitaufnahme, in herrlicher Lichtstimmung.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. August 2013, 19:52

    durchdachter und sehr gut gelungener Bildaufbau...
    mit einer optimal gewählten Belichtungszeit...
    da stimmt alles..
    schön..
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Reinhard L. 10. August 2013, 18:26

    Klasse eingefangene pure Dynamik. Bildaufbau und Farben gefallen mir gut. Eine Einstimmung auf Kommendes ? Ich wünsche Euch ein angenehmes und sonniges Restwochenende.

    LG Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz