Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Meeresrauschen

Abendstimmung am Meer.

Canon 20d, Tokina 12-24mm @ 12mm; ISO 100; f/10; 1/4 sec.

Kommentare 38

  • Dagmar Langohr 1. Juni 2012, 16:28

    wuuuunderchön ... traumhaft. Ich will auch ans Meer ...
    Gruß Dagmar
  • AnnaRita 11. September 2007, 19:31

    Wunderbar.......!
    LG Rita
  • BACEK JIEHuH 9. September 2007, 21:13

    ausgezeichnet!
  • Alfred Spectrum 9. September 2007, 16:10

    The tones are gorgeous but especially the motion of the water, and that sky...., a perfect match.
    Alfred.
  • Peter Eckhard Lenzen 9. September 2007, 11:51

    Starkes Bild.
  • Sus Bogaerts 9. September 2007, 9:09

    Eine Abendstimmung vom feinsten Corry! Kommt klasse in diese tonung!
    Grtz, Sus
  • Antonia W. 8. September 2007, 13:22

    klasse!
  • Werner Büttner 7. September 2007, 12:46

    Gefällt mir sehr gut !!!!


    lg werner
  • Alke 7. September 2007, 10:38

    ja, das sieht klasse aus
    VG Alke
  • Corry DeLaan 7. September 2007, 8:31

    Hallo Walter, es war alles so wie auf diesem Bild, lediglich ein schmaler Stock wurde weggestempelt. Bei mäßigem Wind wie hier und entsprechender Klarheit ist auch der Horizont sehr klar. Hier ist nichts montiert oder so; nur die Kontraste wurden etwas verstärkt.
  • W a l t e r 7. September 2007, 0:19

    Klasse sw-Bild mit einer tollen Dynamik! Wundert mich, dass das mit 1/4 s schon so gut rauskommt. Die scharfe Kimm ist wirklich auffällig und eigentlich bei diesen Wetterbedingungen etwas unnatürlich...
    Gute Fahrt morgen!
    lg,Walter
  • olga kalaschnikov 6. September 2007, 23:47

    mei, ich hätts gern unberarbeitet gesehen...lg olga
  • Marco Schweier 6. September 2007, 23:00

    Wenn ich Deine Bilder so sehe, zieht es mich extrem stark ans Meer. Schon ewig will ich da mal experimentieren.
    Eine ganz aussergewöhnliche Wirkung erzeugt das Bild.
    Gruss Marco
  • Corry DeLaan 6. September 2007, 22:07

    Nun bin ich meinerseits überrascht und erfreut über so viel positives Feedback! Es freut mich sehr, dass meine schwarzweiße "Landschaftsmalerei" euch gefällt!
    Leider habe ich jetzt gar keine Zeit euch allen einzeln zu antworten, denn ich muss packen und morgen geht es einen ganzen Tag lang zurück.
    LG, Corry
  • Michael P.-Becker 6. September 2007, 21:39

    Die knackscharfe Horizontlinie zwischen den diffusen Wolken und dem verwischten wellen und die durch die Lichtverhältnisse reduzierten Grauwerte.......... ganz hervorragend!!!
    Herzlichse Grüße Michael

Informationen

Sektion
Ordner sw-Malerei
Klicks 1.708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten