Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Meeresleuchten..

..so gesehen gestern auf Rügen. Diese eigenartige Lichtstimmung hielt nur wenige Minuten an..ich war zufällig mit Stativ auf der Seebrücke und habe es so festhalten können.
Hier die Aufnahmedaten:
Canon 10D, Stativ, Kabelfernauslöser.
127mm
ISO 100
Blende 32
10 sec
Graufilter
Photoshop nur verkleinert und unscharf maskiert.

Kommentare 33

  • Mike - Schulz 31. August 2005, 10:44

    gut reagiert und festgehalten.
    Mike
  • KLEMENS H. 28. August 2005, 0:19

    Du musst viel draußen sein,
    um solch eine kurzweilige
    eigentümlich-zauberhafte Lichtstimmung
    einfangen zu können.

    Wo Andere ihren Urlaub NICHT verbringen
    (wie ich...) ;-)) -
    da bist Du also hingezogen.

    Wegen der Fülle wunderbarer Motive
    mit Licht, Himmel und Wasser
    beneide ich dich aber ein wenig...

    LG Klemens
  • Klaus Hossner 26. August 2005, 22:45

    Ein klasse Bild mit einer irren Stimmung.

    Gruß Klaus
  • Susan Milau 26. August 2005, 20:51

    Es ist einfach nur wunderschön, was die Natur uns zu bieten hat und ein guter Fotograf dann auch noch sieht.
    LG Susan
  • Jacky Kobelt 26. August 2005, 8:26

    Wahsinnslicht, Wahnsinnsstimmung !
    LG Jacky
  • michael sturm 25. August 2005, 17:02

    Stimmung pur.
    perfekt gelungene Wiedergabe.

    lg michael
  • BettyR 24. August 2005, 22:22

    nicht nur eigenartig, auch sehr eindrucksvoll... schön das Du diesen Moment festhalten konntest
    LG Betty
  • Elrie 24. August 2005, 21:14

    Uiij, das sieht ja toll aus!!! Hast du das Bild noch per Weichzeichner bearbeitet? Der Graufilter kommt total gut, ich glaub, ich muss mir auch einen zulegen!!!! LG Elke
  • Joachim Kretschmer 24. August 2005, 20:32

    . . . beeindruckend, für mich wieder etwas völlig Neues. Toll ist auch die Wasserbewegung eingefangen. Vielleicht kannst Du die techn. Daten ergänzen ?? VG, Joachim.
  • V. Munnes 24. August 2005, 20:10

    Sehr toll, auch mit der Buhnung.....
    Ein starker Eindruck ! ! ! ...und gelungenes Bild !

    vlG---------------------------------------------------------------volker-
  • Marianne Th 24. August 2005, 18:53

    Ein wunderschönes Licht hast du da eingefangen,
    eine ganz eigenartige Stimmung.
    Was für ein Glück, daß du mit Stativ unterwegs warst.
    LG marianne th
  • Andreas Maria Wolf 24. August 2005, 18:01

    Mystisch und eindruckvoll.
    LG Andreas
  • Gisela Stahl 24. August 2005, 12:37

    Wunderbar. Schön, wenn man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und der richtigen Ausrüstung ist.
    Eine seltene stimmungsgeladene Aufnahme ist Dir
    da gelungen.
    LG Gisela
  • Hartmut Lerch HL 24. August 2005, 9:55

    das ist begeisternd gut !

    lg
    hartmut
  • Kerstin Enderlein 24. August 2005, 9:10

    wundervoll. sehr schön umgesetzt .. das Licht.
    Lg, Kerstin

Informationen

Sektion
Klicks 3.803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz