Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Meeresimpression

*

Kommentare 9

  • Günter Borgmann 29. September 2013, 12:42

    Wirkt klasse in s/w,tolle Tiefenwirkung durch den Schaum im Vordergrund.
    Klasse gemacht!
    LG Günter
  • Siegi Auer 28. September 2013, 18:56

    was ist das bloß für ein schönes SW-Bild!!!
    bin begeistert!
  • DoroS 28. September 2013, 13:42

    Man wird ins Bild gezogen die s/w Wirkung
    verstärkt den Eindruck noch, tolle Tiefenwirkung.
    Lieber Gruß Doro
  • Christiane Steinicke 28. September 2013, 9:24

    ich schließe mich spontan Reinhold an, ich mag die Farbe in deinen Bildern, aber dieses wirkt in sw auch ganz hervorragend
    lg
  • Rene Lauterbach 28. September 2013, 8:24

    genau mein ding...
    mag ich sehr.

    schönes wochenende,gruss rene
  • Robert Laun 27. September 2013, 21:54

    Eindrucksvoll !

    lg Robert
  • Der Reisefotograf 27. September 2013, 21:28

    Eine sehr eindrückliches Bild,welches typische Strandimpression zeigt.
    Mir gefällt es in S/W besonders ,da es die Dramatik verstärkt.
    Und die Tonwerte finde ich ganz besonders schön,da von Weiss bis Schwarz alles vorhanden ist.
    LG tobias
  • struz 27. September 2013, 21:19

    Hat eine fantastische Tiefenwirkung.Auch in dieser sw/ws Kompossition wirkt es sehr gut. Gruß Struz
  • Reinhold Samonigg 27. September 2013, 21:11

    Obwohl mich immer wieder die Farben bei deinen Bildern fasziniert haben kannst du mit s/w auch überzeugen.
    Superdynamisch und großartige Grautöne!

    LG
    Reinhold

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Holland-Impressionen
Klicks 629
Veröffentlicht
Lizenz