Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
19.249 7

Udo Strickrodt


Basic Mitglied, Köln

Meeresgöttin

im Mittelmeer.
Model Dilara
Adrasan 10/2012
Tauchspot Fledermaushöhle

Kommentare 7

  • Oliver Stollenwerk 3. März 2013, 17:51

    Glückwunsch! Auch mal (wieder) auf der FC-Hompage gelandet.

    VG, Oliver.
  • anna-w 3. März 2013, 17:49

    Wunderschön :)
    Lg anna
  • jundi 3. März 2013, 17:26

    M.W. war Christina Söderbaum aber blond.
    Sie galt als die Reichswasserleiche im "3.Reich". ;- ---
    Sorry, damit kann ich nichts anfangen.
    VG jundi
  • Ilma 3. März 2013, 17:21

    sehr stark!
    Ich finde gerade die "Unwirklichkeit" dieses Motivs sehr gut. So wie eine Nixe, Wassernymphe oder eben Meeresgöttin zu sehen ist, aber eben als "nicht von dieser Welt".
  • Jörg Schymik 3. März 2013, 17:11

    Also sorry....gelungen sieht anders aus!!

    Ne ich finde es absolut nicht gelungen.....unscharf und das Modell ist nicht zu erkennen.. Was soll das Foto darstellen ?

    Nur weil es im Wasser ist soll es gleich super sein?

    Also hier gibt es weit aus bessere Unterwasserfotos....
    Wie schafft es so ein Bild auf die Titelseite??

    Jörg
  • Andreas Strauß und Freunde 18. Oktober 2012, 18:10

    klasse
  • fotoGrafica 18. Oktober 2012, 15:55

    sehr gelungen
    gruss wolfgang