Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael-Hans Schäfer


Pro Mitglied, Trier

Meeresgetier

F11 hilft

Sorry für den dicken Weißen ;-)))))

Kommentare 7

  • Ingrid Ra. 21. Juni 2009, 17:45

    Sehr kunstvoll - in dem Fall gefällt mir der "dicke Weiße" sehr gut
    LG. Ingrid
  • Frank Streit 17. Mai 2009, 22:39

    Der Dicke Weiße passt Perfekt und das Meeresgetier in S/W ist ne super Wahl...

    grüße

    frank
  • Dieter Craasmann 16. Mai 2009, 18:48

    Hallo Michael,
    die Seepocken machen sich spitzenmässig
    als Gegensatz zu den Linien der Felsen.
    Eine feine SW-Komposition.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Antigone44 13. Mai 2009, 23:42

    Sieht sehr surrealistisch aus und der "dicke weiße" ist ganz in Ordnung !
    Liebe Grüße,
    Siegrun
  • Bianca Streit 12. Mai 2009, 14:01

    Der Rahmen ist total klasse!!!
    Und das Bild auch!!!

    Lg Bianca
  • smutjefoto 12. Mai 2009, 0:10

    Das finde ich mal richtig geil.Der fette Rahmen um das herrlich kontrastreiche s/w.....Sehr sehr geil gemacht !!!!! lG Stephan
  • Bernd Walz 11. Mai 2009, 19:34

    Reizvolle Präsentation der Seepocken in s/w. Gefällt mir sehr. Übrigens, ich mag Fettweißrahmen :-)))
    VG Bernd