Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Meeresfrüchtesalat

Wir saßen in einem Restaurant an der Flaniermeile von La Maddalena und bestellten uns eine Kleinigkeit zu Essen und ein Bier dazu. Die Bedienung fragte mich ob ich ein großes Bier wollte. Ich bejahte ihre Frage und dachte 0,4 / 0,5 Liter, ist heute bei der Wärme nicht schlecht ...
Sie brachte das Essen und ein Mass Bier - das Gelächter war groß, auch die Franzosen am Nebentisch lachten mit, denn sie hatte die gleiche Erfahrung gemacht... ( in Bayern wäre das normal gewesen, aber hier hatte ich nicht damit gerechnet )
- gut gelebt, denkt einem lang...- na dann Prost

Kommentare 1

  • Robibert 6. März 2013, 18:22

    Sieht echt lecker aus. Guten Appetit.
    Gruß
    Robert

Informationen

Sektion
Ordner Sardinien
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 34.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten