Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

easy-going 222


Basic Mitglied, Köln

Meeresfrüchtchen

".....hmmm......Ich hatte doch Shrimps bestellt...."

Kommentare 5

  • apollo smithgrind 14. März 2013, 22:27

    haha :D der Blick !!!!! HAMMER ! :D
  • easy-going 222 14. März 2013, 15:15

    Ja, ihr habt völlig recht. Im Nachhinein habe ich mich selber geärgert, dass das Schalentier nicht scharf ist. Dann habe ich gedacht: Egal. Dann sage ich halt, ich habe es so gewollt :-))))
    Vielen Dank für die Anmerkungen.

    Gruß, Andrea
  • Albizia-Foto 14. März 2013, 11:53

    Ich sehe es wie Clara: Bildschnitt und Mimik sind sehr ansprechend, doch der Krebs gehört mit in den Schärfebereich!
    BG K.-H.
  • Clara Hase 13. März 2013, 14:04

    amüsieren tut mich der anblick des erstaunten Jungen auch - sein Portrait braucht aber für den Ausdruck
    auch die Schärfe auf dem Krebs - my cent

    das portrait an sich ist fein
  • Katrin K69 13. März 2013, 14:00

    Hahahahaha.... einfach schön... und der
    Gesichtsausdruck.... ;-)
    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Private Fotos
Klicks 490
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 130.0 mm
ISO 2500