Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Feenharfe


Free Mitglied, Dresden

Meeresengel...

...oder so.

:-))







~~~

Jeder glaubt, Engel sind immer jung und schön.
Dieser Irrtum ließ schon manchen für uns bestimmten Engel
achtlos an uns vorübergehen.

Birgit Ramlow

~~~

Na, ich weiß jetzt nicht....








;-)
~~~~~
http://youtu.be/1SiylvmFI_8
~~~~~

Kommentare 11

  • Feenharfe 22. April 2013, 1:17

    @Frank: Ja, Du hast im Prinzip Recht. Nur - sie werden auch ohne mein Bild zur Schau gestellt, und ob sie in ihrer Seele unglücklicher sind als die Mehrheit der Menschen, wage ich zu bezweifeln...
    Ich danke Dir!
    ;-)
  • Sindbad48 21. April 2013, 21:25

    ... ich mag keine Fotos von gefangenen, zur Schau gestellten Tieren, weil ich glaube, dass sie in ihrer Seele unglücklich sind ...
    In Verbindung mit dem Titel und dem Untertext möchte ich das hier trotzdem als sehr gelungene Präsentation bezeichnen... .-)

    *LG,Frank*
  • stefu 21. April 2013, 20:03

    Die Bezeichnung "Meeresengel" gefällt mir unheimlich gut.
    Damit werden diese Tiere doch direkt in einem anderen Licht betrachtet.
    In Kombination mit diesem wunderbaren Zitat von Birgit Ramlow - ein Traum.
    Du hast es geschafft die Aufnahme federleicht wirken zu lassen. Wie ein wunderbares Ballett, welches sich vor meinen Augen abzeichnet.
    Und mir tatsächlich schaffte die Augen zu öffnen, bzw. wieder darüber nachzusinnen.
    Toll - und danke Dir dafür!
  • Feenharfe 20. April 2013, 23:31

    @Moni: Ich bin ohne Zoo aufgewachsen, Bremen hat nämlich keinen.
    Und habe Zoos erst im Laufe der letzten zehn Jahre entdeckt für mich, das aber dafür umso nachhaltiger!
    ;-)
  • Monue 20. April 2013, 23:27

    Ein Engel des Meeres... seine Flossen ähneln wirklich kleinen Flügelchen... :o)
    Wunderbar hast Du ihn aufgenommen... die Schärfe, die Farben... faszinierend!
    An den Worten ist was dran... und die Musik lässt Deinen Meeresengel schweben....
    Schon toll wie plump oder tollpatschig manche Tiere an Land agieren und dann durch ihr eigentliches Element elegant dahingleiten... wie dieser hier, die Pinguine oder auch Albatrosse....
    ... ich sollte auch mal wieder in den Zoo... dort war ich seit Jahren nicht mehr.... zum richtig fotografieren noch nie... mir scheint da hab' ich einiges verpasst....
    Wirklich eine tolle Aufnahme, Daggi!
    LG Moni
  • Feenharfe 20. April 2013, 22:55

    @Ralf: Du hast völlig Recht!
    Und nicht umsonst könnte ich da Stunden verbringen, das könnte ich mit Pseudo nicht...geschweige denn mit Stühlen...;-))
  • RKPictures 20. April 2013, 21:46

    Siehst Du ?

    Hatten wir es nicht neulich von Ästhetik ? Dieser Meeresengel (was für ein wunderschöner Begriff !!) steckt hier alle pseudo-erotischen Aufnahmen mit seiner schieren Anmut in die Tasche.

    Wieder ganz wunderbar gemacht, mit diesem Text und der passenden Musik ...

    Danke.

    sagt
    Ralf :)
  • only one 20. April 2013, 20:26

    sehr schöne Interpretation
    das Bild gefällt mir auch sehr gut
    und ich LIEBE dieses Lied
    D A N K E
    LG Sabine
  • Doris H 20. April 2013, 9:53

    den text kann ich nur unterschreiben. ich habe auch alte, dicke, kranke engel kennenlernen dürfen...allerdings nicht in der gestalt eines walrosses ;-))
    ein schönes bild übrigens :-)

    lg doris
  • Mastkorb 20. April 2013, 8:01

    Fast schwerelos dahingleiten ... majestätisch, elegant im Wasser ... an Land plump und lustig
    Das fiel mir spontan zu Deinem Bild ein.
    Aus Erfahrung weiß ich, dass diese Art Aufnahme technisch garnicht so einfach zu realisieren ist. Diese ist Dir aus meiner Sicht gut gelungen.
    VG Ingo
  • Sanne - HH 20. April 2013, 6:27

    wie schön...und einen wirklich großen Engel hast du dort gesichtet...die Aufnahme gefällt mir...ebenso...diese Tiere..:).Sanne

    F.A.S.Z.I.N.A.T.I.O.N.
    F.A.S.Z.I.N.A.T.I.O.N.
    Sanne - HH

Informationen

Sektion
Ordner Das was bleibt...
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 400