Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
836 10

Jonas R. H.


Free Mitglied, Wiesbaden(D),Kreuzlingen(CH)

Kommentare 10

  • Stormenemy 3. November 2007, 17:38

    also, ich wollte mich eigentlich mit keinem streiten, besonders nicht mit älteren Damen, die immer noch an Prinzessen glauben. Davon ausgegangen, nahm ich an, dass Sie jünger sind. Verstehe übrigens nicht, warum Sie mir duzen (die Erziehung vielleicht)... Deswegen möchte ich mich bei allen entschuldigen, ziehe meine Kommentare zurück, einen schönen Abend noch, tschüs
    P.S.: trotzdem ein gutes Foto, für die, die nichts in diesem Leben kapieren...
  • Christoph Büdenbender 3. November 2007, 16:55

    Die Büsche rechts stehen in einem ungünstigen Kontrast zum Motiv rechts!Durch diese beiden Bildbestandteile entsteht ein Gleichgewicht, das den Blick auf die Mitte konzentriert. Dort steht die Sonne mit Blendenflecken... Nette Idee, aber technisch nicht gut umgesetzt!
  • t-horsten 3. November 2007, 15:19

    finds einfach nur geil ! evtl noch den gelben flecken links unter der sonne wegmachen

    lg thorsten
  • Florian Grenda 3. November 2007, 14:43

    Ausrufezeichen, filou... ausrufezeichen... das nur ganz nebenbei ;-)
    die stimmung ist schön... aber die laterne... wär glaub ich wirklich nen versuch wert, die wegzumachen... allerdings besteht dann die gefahr, dass es nur noch kitschig wird...
    hab mich grad gefragt wies wohl wäre ohne das mädchen... dass sich da so demonstrativ lasziv räkelt... obs dann weniger kitschgefährdet wäre? lässt sich sicher gut bei diesen Romantik-Poster-Druckereien für Teenager verscherbeln ;-)
    grüssle... Florian
  • Petra Siering - Kreis Recklinghausen - Ruhrpott - NRW 3. November 2007, 13:29

    Schöne Idee...mir gefällts.
    Das mit der Laterne ist so eine Sache. Ich bearbeite meine Bilder auch meist relativ wenig. Müsste man mal schauen wie´s ohne ausschaut. Ist wie alles eben eine Geschmacksfrage.
    LG Petra
  • renny 3. November 2007, 13:23

    klasse bild!!!!!! lg renny
  • Holger Wittich 3. November 2007, 13:15

    mhhh, weiß nicht, mir gefällt die laterne nicht.
  • Stormenemy 3. November 2007, 12:59

    sehr gute Stimmung, der besonder viel die Frau beiträgt.
  • Sarasina S. 3. November 2007, 12:59

    tut mir leid, keine Kritik ;-) ... ich finds einfach superschön... vor allem die Menschen mittig lassen es nicht kitschig erscheinen...
    lg Sarasina
  • Christopher Heindl 3. November 2007, 12:56

    was für ein herrlicher ausblick
    lg