Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvie Sim


Free Mitglied, dem moment heraus

Kommentare 4

  • Silvie Sim 7. April 2005, 0:33

    nee, ist nicht bearbeitet. aber irgendwie ist meer/sonnenuntergang und bedrohlicher himmel so eine gefährliche kombination, die oft missbraucht wird für kitschige fotos.
  • Jin Roh 24. März 2005, 19:04

    haste das bild bearbeitet?
    Denk mal nicht. Und wenn die farben so sind wie sie sind dann ist gut so.
    Ich finds net zu kitschig.
    ich mag tolle farben die bei sonnenuntergängen bzw -aufgängen entstehen
  • Silvie Sim 22. März 2005, 13:14

    ..aber irgendwie ne spur zu kitschig, oder? denk ich mir grad so. den spiegeleffekt find ich schon toll, aber die farben sind einfach zu krass.
  • Jin Roh 20. März 2005, 13:08

    oh echt schön
    toll wie sich die sonne am linken rand in den steinen spiegelt
    und dass der vogel nicht weggeflogen ist ist auch bemerkenswert

    ja das meeresrauschen ergibt manchmal wirklich einen rausch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz