687 15

Thomas Li.


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Meerblick

Gesehen in Malta. Pentax MZ-N, Sigma 28-200, Fuji Superia 200 Negativfilm. Scan vom Negativ.

Eine überarbeitete Version:

Meerblick (2)
Meerblick (2)
Thomas Li.

Kommentare 15

  • Maria J. 21. März 2005, 18:11

    Diese Version scheint mir äußerst gelungen!
    Ja, unten hätte etwas mehr Platz sein können,
    aber sonst gefällt es mir großartig!
    LG Maria
  • effeska 16. März 2005, 10:15

    klasse gesehen, ein hingucker !
    eine klitzekleine kritelei hab ich nur:
    ich hätte der bank nach unten hin
    noch etwas mehr raum zum atmen gegeben.
    aber vielleicht war das ja nicht möglich.
    gruß
    fsk
  • Alfons Gellweiler 14. März 2005, 22:34

    Eine außergewöhnliche Perspektive, ein überzeugend gewählter Ausschnitt und eine exzellente Präsentation !

    Grüße Alfons
  • die Maike 14. März 2005, 17:37

    Uiiii, ist das schön komponiert! Und wie ich dieses Smaragdgrün (in beidem Meer und Bank) liebe.... wunderbar!
  • Michael Jochum 12. März 2005, 22:52

    Mir gefällt diese Version besser als die schmalere, obwohl die Trennlinie Meer/Land mittig ist. Das Motiv lebt ja vom Kontrast Meer Land und der grünen Bank, die wunderbar mit dem grünen Meer harmoniert, da finde ich die Trennlinie in der Mitte (zumal sie nicht gerade und waagerecht verläuft) nicht weiter problematisch. Auf jeden Fall fein gesehen und fotografiert
  • Abstrakta Wahnsinn 12. März 2005, 17:19

    da kann man dann nicht mehr viel machen thomas. auch ohne platz toll und vor allem toll gesehen :))
    lg kirsten
  • Petra Sommerlad 12. März 2005, 17:11

    Sehr gute Komposition. Musstest Du die Bank extra umspritzen oder war die so freundlich die Farbe von selbst zu zeigen....Bisschen größer wäre schön. LGPetra
  • Thomas Li. 12. März 2005, 17:09

    @Lara: ich werde mal noch etwas dran experimentieren!
    @Abstrakta Wahnsinn: Hinter der Bank kam gleich eine Mauer, da war leider nicht sehr viel Spielraum...
    Thomas
  • Abstrakta Wahnsinn 12. März 2005, 16:53

    stark mit der grünen bank am unteren rand :)) vielleicht noch etwas platz hinter der bank?
    lg kirsten
  • Lara Mouvée 12. März 2005, 13:39

    das ist es halt ...mittig beides :-)
    aber am schwierigsten ist für mich Bank mittig unten...
    vielleicht die leichte Diagonale der Steinformation betonen und die bank leicht schräg eher nach links ...
    da die Bank so in der Mitte ist, hab ich irgendwie das gefühl, man darf nur gerade schaun ...so ein bißchen eingeengt ...
    Gruß Lara
  • Thomas Li. 12. März 2005, 11:04

    @Alle: danke für die Anmerkungen!
    @Thorsten: :-)) wäre mir eine Ehre...!!
    @Lara: mittig rechts-links oder mittig oben-unten? Vielleicht kann ich da noch was machen...
    Thomas
  • Lara Mouvée 12. März 2005, 8:48

    ..ein Hingucker ...klasse
    für einen Vorschlag? ...hm, dazu ist mir persönlich der Bildaufbau dann doch zu mittig. Wobei es anders wahrscheinlich gar nicht so möglich war ...schnell hat man was anderes im Bild oder die Farben sind nicht mehr so bei anderem lichteinfall ...trotzdem ich mag es
    Gruß lara
  • Thorsten Bock 11. März 2005, 22:44

    wunderbarer bildaufbau; das wiederkehrende grün und der tolle schatten der bank sind echt hingucker. hab leider gerade keinen vorschlag; das würde ich ja gerne mal im voting sehen.
    lg thorsten
  • Ursina Künti 11. März 2005, 22:27

    einfach gut!
    Gruss, Sina
  • Yvonne Krause 11. März 2005, 22:15

    das Format gefällt mir sehr gut...
    die Farbkombination ist besonders schön...
    und das beste ist die kleine Bank fast in der gleichen Farbe
    wie das Waser und der Schatten erst ...Klasse
    LG Y

Informationen

Sektion
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz