Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schallundrauch73


Pro Mitglied, Emden

Kommentare 11

  • Redpicture 19. März 2013, 19:17

    einfach und sehr gut.
  • irene de navarro 19. März 2013, 18:52

    drei badende
  • Physiater 19. März 2013, 15:47

    maritimes Triptychon.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 19. März 2013, 14:19

    Tautreten nach dem Kneipp'schen Verfahren.
  • Erhard K. 19. März 2013, 8:53

    Das flenst.
  • schallundrauch73 19. März 2013, 8:05

    @bk & va bene
    das ist noch ein Bild von meiner alten Kamera, diese verzerrt an den Rändern und in dieser Nebelsituation fällt das besonders auf. Mit ner Objektivkorrektur in PS kann ich der Sache nicht beikommen; da hilft nur stempeln oder schneiden. Ich war zu faul und finde es irgendwie auch ganz charmant, vielleicht weil ich mittlerweile ne andere Kamera habe...
    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    VG
  • va bene 18. März 2013, 23:55

    :-) ja, könnte stimmen

    und ja, die Ecken - und das Bild lohnt die Korrektur
  • noerk 18. März 2013, 22:31

    U-trimaran
  • troyana 18. März 2013, 22:13

    Tolle minimalistisch Aufnahme. Gruss Rogerq
  • Elsemarie 18. März 2013, 21:49

    Geisterschiffe im Nebel.

    LG,Ellen
  • -bk- 18. März 2013, 21:20

    Schön, wie Wasser und Himmel so ineinander übergehen, leider hast Du da Tonwertabrisse in den Ecken, die stören etwas den Gesamteindruck.
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB500, WB510 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 30.6 mm
ISO 80