Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Poller


Free Mitglied, Tittmoning

Meerblick

Fotografiert mit Fuji MX 600 Zoom,
Blick aus Burgeingang Tossa de Mar

Kommentare 5

  • Helmut Poller 12. Juni 2001, 20:03

    @ Werner: Das Bild ist leider links so dunkel, es liegt nicht an Deinem Bildschirm. Mir ging es auch mehr um den Felsen und die Landzunge im Hintergrund.
  • Michael Schomann 12. Juni 2001, 20:02

    Wo Licht ist, ist auch Schatten. Meiner Ansicht nach konntest Du nichts an dem dunkleren Felsen links mit deiner Kamera ausrichten, da sonst der restliche Bereich überbelichtet worden wäre. Allein die Nachbearbeitung im Labor oder dem Rechner hätten hier Abhilfe schaffen können. Habe übrigens ein Bild aus Griechenland mit dem gleichen Thema nach Dir ins Netz gestellt. Ist immer ganz spannend Varianten zu einem Thema zu sehen.
  • Werner Kast 12. Juni 2001, 19:41

    Schönes Motiv, auf meinem Bildschirm links
    auch etwas dunkel.
    Gruss Werner
  • Helmut Poller 12. Juni 2001, 18:50

    @ Tania: Du hast vollkommen Recht, ich stand wohl nicht optimal und mit mehr Erfahrung hätte ich die Belichtung sicher besser erwischt.
  • Tania Reh 12. Juni 2001, 18:42

    Blick durch das Tor ist schön, aber meiner Meinung nach ist es links viel zu dunkel.

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz