Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.308 64

Thomas Li.


Free Mitglied, Würzburg

Meerblick (2)

Nun noch eine Version, die auch auf die 1024x768er-Auflösung passen sollte. Da es immer noch knapp ist: F11 drücken!!

Gesehen in Malta. Pentax MZ-N, Sigma 28-200, Fuji Superia 200 Negativfilm. Scan vom Negativ.

Nach der Kritik zu:

Meerblick
Meerblick
Thomas Li.

nochmal überarbeitet: die Wasserfläche ausgedehnt, und links noch etwas weggeschnitten, damit der Bildaufbau weniger mittig wird. Es würde mich sehr interessieren, ob euch dieses hier besser gefällt!

Die 1. Version der überarbeiteten Variante ist leider etwas zu groß geraten:

Kommentare 64

  • Martina Nicoleta Muntean 26. Mai 2005, 18:28

    und diese perle hab ich jetzt erst entdeckt!!
  • GK IMAGES 20. März 2005, 22:43

    schade. ich fand es genial
    vg karsten
  • Thomas Li. 20. März 2005, 17:14

    :-(( schade, und dann auch noch so knapp...
    Jedenfalls danke an alle Voter! Besonders natürlich an die pro-Voter, aber auch an die skipper - die Sache mit der Größe und dem Rahmen, tja... ich finde gut, dass viele nicht einfach nur deswegen contra gestimmt haben, sondern mit (guter) Begründung geskippt. Mir hat eure Meinung zu dem Bild jedenfalls viel gebracht!
    Ganz ehrlich danke ich auch Th. Wieland, der als einziger (!!) von 173 (!!!) sein contra offen abgegeben hat!! Ich würde ja gerne aus der Diskussion der pros und contras lernen... ok, ok, ist wohl zu viel verlangt... ;-)
    Thomas
  • Traude B. 19. März 2005, 22:40

    ui, das war knapp ... schade, dass es nicht geklappt hat! nichts desto trotz ein favorit! das bild würde ich mir sofort an die wand hängen... es ist für mich der inbegriff von vorfreude auf sonne, erholung und meer ;-)

    liebe grüsse
    julu
  • Alfons Gellweiler 19. März 2005, 22:28

    Bedauerlich, denn es ist sicher ein originelles und schönes Foto; viele haben das ja wohl auch so gesehen.

    Grüße Alfons
  • erica conzett ec 19. März 2005, 22:24

    schade hat nicht viel mehr gebraucht
    mir gefiehl das ausergewöhnliche format
    und die aufteilung schade
  • B. Ella 19. März 2005, 22:07

    pro
  • Veronika Pinke 19. März 2005, 22:07

    pro
  • Germano Rossi 19. März 2005, 22:07

    pro
  • Dirk J und so weiter 19. März 2005, 22:07

    Denke auch, ganz ganz kanpp aber irgendwie doch ...
    pro
  • D Walker 19. März 2005, 22:07

    ein Abzug in 1*3 meter bitte an meine Privatadresse

    pro


    d
  • PeterRo. 19. März 2005, 22:07

    Meerblick..... ein sehr aussergewöhnlicher aber auch angenehmer. Schön farblich abgesetzt. Gefällt gut und ist auch für mich Galeriewürdig.

    PRO
  • Bielefelder Bilder-Freak 19. März 2005, 22:07

    Klasse Bild ... PRO
  • Norbert. Arndt 19. März 2005, 22:07

  • Ömer Keser 19. März 2005, 22:07

    ein meisterwerk
    pro

Informationen

Sektion
Klicks 1.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz