Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Insulaire


Pro Mitglied, Ile de Ré

Meerabend - Mehr Abend

*
Feierabend
ICH sein
Ruhe in mir
Kraft tanken für Morgen
Entspannung
*
( Versform: Elfchen )

Kommentare 3

  • Sonja.A 13. Juni 2011, 18:55

    Nur noch auf eine Bank sitzen und diesen wunderschönen Ausblick geniesen..möchte..
    Sonja
  • Rosenzweig Toni 13. Juni 2011, 15:26

    Liebe Insu
    Das monotone Plätschern der Wellen, das Salz in der Luft und dann auf der Bank zu sitzen und den Tag Revue
    passieren lassen.Mit guten Gedanken sich an eine starke Schulter lehnen und einfach glücklich sein.
    Das Leben kann so schön sein, man muss sich nur auch über kleine Dinge freuen.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Moorteufel 13. Juni 2011, 15:07

    Ein guter Ort zum Krafttanken, Insu. Die herrliche Weitsicht und das Rauschen des Meeres lassen uns alle Probleme vergessen.
    Wünsche Dir einen entspannten Abend und einen schönen Start in die neue Woche. :)