Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacky Berlin


World Mitglied, Berlin

meer Zeit III

Ein Sonntag in Warnemünde

Wir hatten ein echtes Donnerwetter.

Kommentare 10

  • Klaus Berlin 19. September 2010, 21:12

    Wow, was für eine Situation...
    Ich bin total beeindruckt. An dieser Stelle habe ich alles Mögliche schon erlebt (z.B. totale Durchnässung bei einer Hafenrundfahrt, nachdem eine Welle über den kompletten Fischerkahn schlug), aber so ein Wolkenbild sicher noch nie...
    Ein Fall für die Meteorologiephänomenfreaks, unbedingt!
    ...und die Flecken? Ach, wer hat die nicht hin und wieder, dafür findest Du auch mal Zeit... ;o))
    LG Klaus
  • Vera Shulga 9. September 2010, 19:57

    Well captured!Wonderful view!
  • Winfried Mossa 9. September 2010, 12:08

    Grandios diese Wolkenformation!
    Toll gesehen und festgehalten.
    LG Winfried
  • wws 9. August 2010, 9:39

    klasse die wolken eingefangen
    gruss wolfgang
  • Örli Börd 8. August 2010, 9:49

    Diese schlauchförmige Wolke ist ja echt der Hammer, hab ich so noch nie gesehen...wirkt schon ein wenig bedrohlich.
    LG Mario
  • Helge Beckert 5. August 2010, 19:59

    wie sich das wolkenbild auch genauso, wie die mole sich streckt, darüber-legt...
    gut erwischt.
    lg helge.
  • Jacky Berlin 5. August 2010, 12:50

    Oh Gott, oh Gott.
    Sensorflecken. Hab´s vorher nicht gesehen.
    Danke für den Hinweis.
    Jacky
  • fotoallrounderin 5. August 2010, 12:47

    da bist du gerade am richtigen ort und zum richtigen zeitpunkt anwesend gewesen, um diese immense wolkenwalze eingefangen.
    ein eindrückliches bild, das zeigt, wie mächtig die natur und deren ereignisse sind...

    pic: der standort (ansicht) war sicher nicht perfekt - dafür ist dir ein überaus tolles bild gelungen. ich wolken dieser art.

    lg rosalie
  • Lars Koke 5. August 2010, 12:44

    Der Himmel ist der Hammer!!!
    Toll abgelichtet - die Stimmung wird gut transpoertiert!
    Klasse Foto!
    Aber: Ist das Staub auf dem Sensor (oben links) ?
    LG
    Lars
  • Heike J 5. August 2010, 12:35

    klasse wie die Wolke durch das Bild schwabbert, ein schöner Blickwinkel den du festgehalten hast
    LG Heike