Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rheinhexe


Basic Mitglied, geschlafen

Meer und Himmel

Fortgehen

wenn das Festland
dich schnürt

aufbrechen

mit der Brandung
neu ankommen

fesselfrei

(Annemarie Schnitt)


Eigentlich nix los auf diesem Bild...dennoch könnte ich es stundenlang anschauen und mir das Rauschen dazudenken...

Hach :-)

Kommentare 8

  • ulrich.pramme 11. Mai 2014, 21:07

    Das ist es doch:
    Nix los - und doch dauernd Veränderung!
    Es wird nie langweilig,
    Der Blick kann endlos schweifen
    und der Mensch zur Ruhe kommen.

    Das zeigt dein Foto gut!
    LG Uli
  • Karen Goerttler 11. Mai 2014, 19:43

    Geliebte Ostsee! Genau richtig, um die Seele baumeln zu lassen.

    "Hach" :-)

    Das kann ich mir stundenlang anschauen und von der See träumen! ... und dieser Text dazu - passt!
  • Dieter Geßler 9. Mai 2014, 20:04

    Hättest höhere ISO genommen dann könntest das Rauschen sehen. :-))
    duw

    Mag die Aufnahme mit den Text sehr.
    LG
  • Sylvia Schulz 9. Mai 2014, 19:51

    und ich könnte stundenlang am Meer entlanglaufen,
    sehr schön der Blick
    LG Sylvia
  • Heike T. 9. Mai 2014, 19:39

    Mhmmmm - ja, da geht es mir wie dir!
    Hach :-)
    LG, Heike
  • Ralf Nierhaus 9. Mai 2014, 19:30

    Genauso geht es mir auch ... ansehen und abschalten ... natürlich in den Dünen sitztend und dann noch ein toller Sonnenuntergang dabei ....!!

    Gruß Ralf
  • Gerd Scheel 9. Mai 2014, 19:18

    Nichts los?
    Allein dein Gedicht von Schnitt
    und dein Text sagt doch alles.
    Als Küstenbewohner ebenfalls "Hach".
    Schönes WE
    Rena und Gerd.
  • Thomas R 9. Mai 2014, 19:15

    Sylvia, das kann ich verstehen, deshalb fahre ich ja auch so gerne an unsere Mole. Da kann man die Seele baumeln lassen und über das Leben sinnieren.
    Mir gefällt dein Foto, es lädt zum Träumen ein.
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 290
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 18.0-200.0 mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100