Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Meer pur

Amrum 2012

Kommentare 17

  • aixblende 6. März 2013, 17:54

    Wunderschön! Strahlt sehr viel Ruhe aus und lässt mich an den Sommer denken :-)

    VG, Thorsten
  • Sonja 1977 6. März 2013, 13:12

    herrlich :))

    LG
    Sonja
  • ghostsnipe 5. März 2013, 18:36

    Wow, die Farben sind klasse!!

    LG Daniel
  • Silkepixel 4. März 2013, 22:45

    @ Klaus : dann nichts wie Koffer packen, es lohnt sich ;-)
  • Klaus Hördemann 4. März 2013, 22:40

    da will ich hin!
    VG Klaus
  • - Edith Vogel 4. März 2013, 21:19

    deine Sehnsucht muß sehr groß sein!!!
    ein herrlicher Anblick,
    l.g.edith
  • Lothar Post 4. März 2013, 19:49

    Schön von der Bildgestaltung her - fein!
    LG Lothar
  • WolleD 4. März 2013, 19:45

    Einfach (und) schön, wäre ich jetzt gerne.

    LG Wolle
  • magic-colors 4. März 2013, 19:29

    Ein Traumfoto :-)) lg aNette
  • Jens Illgen 4. März 2013, 19:14

    Traumhaft schön, Ganz toll finde ich die, wie Strahlen aufgerissenen Wolken am Himmel.
    Mag ich sehr.

    Liebe Grüße Jens
  • Andrea Potratz 4. März 2013, 19:06

    Einfach wunderschön....
    Als ich im letzten Jahr im Juni dort war, war es bitterkalt, ein eisiger Wind.
    Tolle Lichtstimung.
    Du kannst es gut haben.
    LG Andrea
  • canonier69 4. März 2013, 18:42

    Ich krieg die Krise....das ist ja Lichtjahre von Winter und Kälte entfernt.Da bekommt man Lust die Schuhe auszuziehen und barfuss durch den Sand zu laufen............seufz,das Meer....manchmal wünsche ich unsere Berge gesprengt und plattgewalzt..!
    Die Schärfe und die Farben lassen keine Wünsche offen.
    Gefällt mir sehr.
    Lg c69
  • werner reinold 4. März 2013, 18:33

    gewaltig in jeder hinsicht.
    gewaltig im motiv, gewaltig in den farben und gewaltig in der wirkung...
    gruß werner
  • Siegi Auer 4. März 2013, 15:10

    Silke wenn du noch mehr so schöne Archivstauber hast dann brauch ich Urlaub;-)
    Herrlich anzusehen, ist auch klasse aufgenommen!
    LG, Siegi
  • AnnyMae 4. März 2013, 13:35

    ... och ne, du Arme - du hast ja richtige Seeeeeeeehnsuch nach dem Meer - ja, die Krankheit kenne ich auch und es gibt nur eine Medizin dagegen - fahr hin - nen lieben Gruß, Andrea
  • Silkepixel 4. März 2013, 13:18

    @ Peter: noch sind es Fotos von 2012 - die Vorfreude läßt mich die Reste der Festplatte bearbeiten ... neue werden folgen ;-)
  • Seidenweber 4. März 2013, 13:11

    Sag bloß du bist dort?
    Ich würde dich beneiden.
    Schönes ruhiges Strandfoto.Nur das Plättschern der Wellen...

    Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Amrum
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz