Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Petra Wendt


World Mitglied, Frankfurt am Main

Meer

Meerblick bei Finicounda - entstanden im letzten Jahr im September.

Nikon D 70

Kommentare 6

  • tomTH 16. September 2006, 11:35

    Und es war wieder toll. 3 Wochen Sonne pur. Von unserer Seite konnte man zwar nicht FInikounda, aber Koroni ... und Venetiko fast immer sehen. Ein Indiz für leichten Wind und klare Luft.

    lg tom
  • tomTH 14. August 2006, 15:08

    Meer? Mehr!
    Hab's noch vor mir. Hätte aber gerne mehr Sonne!

    lg tom
  • Manfred Lang 29. Mai 2006, 21:40

    Dort könnte man stundenlang stehen und schauen.........! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Bernhard Jeide 28. Mai 2006, 18:31

    Hier gefallen mir Perspektive, Bildaufteilung, Belichtung, Farben und die gesamte Stimmung sehr gut. Das Format passt prima dazu.
    LG Bernd!
  • Norge - Troll 28. Mai 2006, 15:49

    Tja, das Meer ist wohl überall schön.. besondere Lichtspiele bekommt man aber auch im Norden, das siehst Du schon richtig.. *g* Danke deswegen auch für die Anmerkung zu
    Gruss, Michael
  • J. Und J. Mehwald 28. Mai 2006, 15:35

    Die Weite der Landschaft (Wasser, Land und Himmel)
    kommt hier sehr gut zur Geltung.
    Das Boot hat gleich die Spiegelung erreicht! :-))
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Jutta.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Griechenland
Klicks 1.715
Veröffentlicht
Lizenz