Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.438 5

Paul Kim


Free Mitglied, berlin

_meer

die Zeit hört auf zu laufen.
halt.
schau mal an.
was passiert.

Kommentare 5

  • Paul Kim 28. Dezember 2006, 14:37

    hahaha..^^ entschuldigung.
    war Scherz.
    du mußt nicht ernst nehmen.^^
    es gibt keine gerade shiefe Linien, wenn du deinen Kopf ein bisschen bewegen kannst.
  • Ivy Poison 28. Dezember 2006, 13:49

    Öffne mal das Bild in Photoshop und ziehe eine Hilfslinie, dann siehst du, dass der Horizont nach rechts abfällt. ;-)
  • Paul Kim 27. Dezember 2006, 23:11

    der Horizon ist gerade.
    dein Bildschirm ist shief.^^
    vielen dank für den Besuch.
  • Jochen Wirges 23. Dezember 2006, 1:44

    Das Bild gefällt mir was die Stimmung angeht sehr, allerdings ja der Horizont ist schief ;-) und v.a. die Sonnenblende stöhrt ins Bild (schwarze Ecken)
    oder war das beabsichtigt ?
  • Ivy Poison 23. Dezember 2006, 1:25

    Dein Einstieg bei "hart und direkt" ... mutig! ;-)
    Schöne Bildidee, allerdings bei solchen Bildern ganz besonders auf den Horizont achten und zurechtrücken. Hier neigt er sich leicht nach rechts!
    LG und gutes Licht Ivy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz