Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christine Meier


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 8

  • luccini 4. Februar 2012, 7:57

    (!)
  • Michael 43 6. Januar 2012, 17:37

    Zum Bildschnitt:
    Ich bin nicht so sicher, ob hier
    weniger Jungfrau wirklich
    mehr Jungfrau wäre...

    Michael
  • Dany | Photography 26. Dezember 2011, 15:32

    i like to ;)

    frohe weihnachten
  • Thalie Fine Art 25. November 2011, 23:38

    lass es doch so ich finds gut, du hast es so gesehen und es ist klasse geworden.
    lg herr thalie
  • Christine Meier 24. November 2011, 0:32

    @ Frannina: Vielen Dank für Deinen konstruktiven Kommentar/ Vorschlag. Verstehe, was Du meinst, fände es aber ehrlich gesagt zu schade um den Zopf – dessen Ende sich so schön auf Höhe der Armbeuge kräuselt. Aber ich probiere es mal aus! ;-) DANKE!
    GLG
  • Jens Mennenga 23. November 2011, 19:58

    Hier gefällt mir besonders die Perspektive.
    Klasse gemacht und auch der Bildschnit geht meiner Meinung völlig in Ordnung.

    LG Jens
  • Oliver Röckle 23. November 2011, 16:24

    da würde ich franina doch auch recht geben.
    andererseits find ichs gerade wegen der nicht üblichen art und perspektive interessant.
    ;-)
    lg
    olli
  • FranninaW 23. November 2011, 11:39

    Wunderbare Perpektive, schöner Schärfeverlauf. Dieser erzeugt eine Weichheit/ Sanftheit und lässt es geheimnisvoll wirken. Wenn man dann herunterscrollt, um den Rest des Bildes zu sehen, wird das Geheimnis um die Situation gelüftet. Und irgendwie ist es logisch, dass es am Strand/ nahe des Wassers sein muss und dennoch ist genau das ernüchternd. Ich glaub, ich würde unten etwas wegschneiden (bis ca. Mitte des Bildes), weil auch der Bauch durch die Drehung des Models eine verzerrte Proportion zum Rest des Körpers erhält....dann behält das Bild seine Spannung, die es anfangs erzeugt. (ich hoffe, Du verstehst mich jetzt richtig: das Foto ist toll, aber ich denke ein Beschnitt würde ihm gut tun) :-S
    Frannina

Informationen

Sektion
Ordner people
Klicks 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 100