Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.508 40

Bettina Stein


Free Mitglied, Weserbergland

Meer

Den Tag des Meeres habe ich gestern verpasst, darum liefere ich heute ein Bild nach.
Mit Sorge betrachte ich die Entwicklung der Fischerei und allem was dazu gehört.
Das Menschen Fisch essen, finde ich ok, aber warum muss man Fisch außerdem zu Tierrfutter und Dünger (!) verarbeiten?
Und warum landet über die Hälfte der Fische tot im Meer, weil sie als Beifang nicht zu gebrauchen sind?
Beifang, ist das so was wie Unkraut in der Landwirtschaft?
Noch würden sich die Fischbestände regenerieren, wenn man sie lassen würde........

Dänemark 2010, out of the box

Kommentare 40

Informationen

Sektion
Ordner Danmark
Klicks 3.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von