830 9

Sense Veith


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • BiankaB. 29. Juni 2005, 15:36

    Meine Frage nach dem "wie gemacht" wurde wie folgt beantwortet:

    ..."MIt was gemacht steht unten dran kleines noch nich offizielles Tool für Photoshop"....

    selten so gelacht *hahaaaa*
  • BiankaB. 29. Juni 2005, 15:28

    Was ich nicht ganz verstehe:

    Cias Design & Grafic steht für Jonathon Earl Bowser, einem Künstler, der myhstische Welten und wunderschöne Frauen designt.

    Was möchtest Du uns mit diesem Bild vermitteln?

    Und das Zweite: "Meer bei Wind?" .....
  • The Major 29. Juni 2005, 14:09

    Gefällt mir ausgesprochen gut Ihre selbst angefertigte? Architektur mit dem interessanten Lichtspiel!
    Ansonsten würde mich des Rätsel Lösung mit den Pflastern natürlich ebenfalls interessieren....................
    Gruß Major
  • Klaus Windolph 29. Juni 2005, 11:04

    wenn du mir sagst warum die beiden freien Flächen dasind, dann schreib ich dir auch eine Anmerkung.
    Gruß Klaus;-)
  • Johannes S. 29. Juni 2005, 8:58

    Spanisch schon aber ein paar hundert Kilometer weiter südlich. Ist die Mezquita in Cordoba.
  • Nadja Morasch 29. Juni 2005, 8:56

    Tolle Atmosphäre, sehr mystisch. Zumindest in Teilen die Mezquita in Córdoba, oder? LG Nadja
  • Frank DeVille 29. Juni 2005, 8:55

    hm stimmt...erste frage was verbirgt sich hinter den zwei flächen?
    best wishes...frank
  • akonto 29. Juni 2005, 8:28

    kommt mir ziemlich spanisch vor - al-hambra?
    toll gemacht, aber wie gesagt - was sollen die freien flächen?

    mfg Axel
  • BiankaB. 29. Juni 2005, 7:23

    Sieht gut aus.
    Mit was gemacht? *neugierig bin*

    Warum die hellen Flächen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz