Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dei-Dei


Free Mitglied, Schwabmünchen

Me(e)hr

Sehr lange betrachtete ich dieses einsame Boot und es klang so, als wollte es mir sagen:

"Ich möcht so gerne das Meer sehn, will so gern mit den Wellen zieh`n,
Wolken fliegen, ich bleib liegen....

...ich möcht so gerne das Meer sehn....immer mehr vom Meer sehn...!"

_________________________________________________


Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende :-)

Euer Jürgen

Kommentare 37

  • Der Waldecker 4. Oktober 2013, 20:01

    Wunderbare Worte zu einem klasse Bild. Top Perspektive!
    LG Heinfried
  • Delectrave 2. Oktober 2013, 8:21

    Schöner POV und Beschnitt.

    Dave
  • Thorsten Kohl 2. Oktober 2013, 8:02

    Stimmungsvolle Aufnahme aus interessanter Perspektive.
    Gefällt mir gut!
    VG
    Thorsten
  • Endre Turani 28. September 2013, 21:03

    Eine gute perspektive hast du gewält. Das bild gefällt mir ganz gut, der text auch. Hättest du den boot freigelassen das er mit den wellen zieht :-))))) ( nur spass)
    lg. Endre
  • Fiona Hirschmann 23. September 2013, 7:58

    Am WE hab ich es nicht gesehen und heute am Montag mag es viel besser passen. Die Stimmung, die du so wundervoll transportierst, entspricht mir heute sehr. Ganz großartig der Schärfeverlauf. Gut, dass du dem VG so viel Raum gibst. Ich denke, dass das der Grund ist, wieso es mich so festhält.

    Ich habe das Gefühl, dort zu sitzen und meine Gedanken, gerade noch gerichten, werden flüchtig, verlieren sich auf dem See.

    TOLL!
    LG aus Berlin, Fi
  • Lady Durchblick 22. September 2013, 18:43

    herrlich.... klasse Aufnahme.... und Perspektive
    vg Ingrid
  • mirabay 22. September 2013, 15:50

    Wunderbar das Motiv, sieht aus, wie wenn du dich schwimmend an das Boot gepirscht hast. Hoffentlich war die Kamera wasserfest. Ganz großartig das Motiv Jürgen.
    Lg
    mirabay
  • Söckchen 20. September 2013, 23:36

    Die tiefe Perspektive bringt einen unheimlich nah ran an das Boot. Ein außergewöhnlich guter Blickwinkel und ja, ich will auch das Meer sehen.
    :-) Söckchen
  • HYZARA 20. September 2013, 18:23

    Die Perspektive hast Du super ausgewählt. Du hast recht, das Boot erzählt seine Wünsche und träume :-)
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • G R E E N 17. September 2013, 19:22

    Extrem schön mit der herbstlichen Stimmung.
    So long, GREEN
  • Marco KN 17. September 2013, 14:52

    Die tiefe Persi , prägt dieses Bild klasse Arbeit.
    Grüsse
    Marco
  • Lutz Wilke 16. September 2013, 23:35

    Ein Bild zum inne halten.
    Eine Oase im Alltag. Klasse.
    Gruß Lutz
  • -Sandy W.- 16. September 2013, 19:41

    schön aus dieser Perspektive. L.G. Sandy
  • Inez Correia Marques 16. September 2013, 9:58

    Super !!!
    excellent pov !!!
  • pried 15. September 2013, 23:13

    echt toll - wie wurde ich Aufnahme gemacht ?
    Ab ins Wasser -- oder ?
    GLG Gabi
  • Miss.Erfolg 15. September 2013, 17:38

    UND?
    Hast du ihm das Meer und mehr gezeigt?
    Meisterliches Foto, sensibler Text!
  • Klaus Böttcher 15. September 2013, 14:08

    Sehr schöne Aufnahme mit einer tollen Perspektive. Könnte ich mir auch gut in sw vorstellen.
    VG Klaus
  • kira2501 14. September 2013, 15:40

    wunderschöne Gedanken des Bootes in ein Bild gebracht.sie sind immer was besonderes, deine Bilder!
    LG Ute
  • Kirsten G. 14. September 2013, 14:07

    Sehr stimmungsvoll das Bild und die Perspektive ist schon außergewöhnlich. Bist du geschwommen?
    Sehr schön, was du hier zeigst. Dir auch ein wunderbares Wochenende.
    Lg
    Kirsten
  • Christine L 14. September 2013, 12:48

    ja sehr gute Perspektive...
    ciao
    Christine
  • hexe adriana 14. September 2013, 12:14

    wunderbar aus dieser perspektive!
    lg
  • Ilona aus DD 13. September 2013, 21:50

    Nur gut das es liegen geblieben ist, so hast du lieber Jürgen diese so wunderschöne Aufnahme machen können.
    LG Ilona
  • Inken Hantz 13. September 2013, 21:34

    Zauberhaft, das Bild und der Text dazu...
    LG, Inken
  • Schwarzerskorpion 13. September 2013, 21:24

    Die Spiegelung vom Wasser, das einsame Boot und deine Gedanken ..... klingt wirklich sehr romantisch!

    LG Wolfgang
  • Sonja.A 13. September 2013, 21:18

    Umhüllt von einem Baum als wolle es Schutz suchen liegt das Boot wartend und voller Sehnsucht nach Me(e)hr am seichten Ufer, und sehr bald wird jemand vorbeikommen, es von der Kette lösen um mit ihm gemeinsam das Meer zu sehen....
    ich wünsche den beiden viel Glück und dir Jürgi ein schönes Wochenende

    Lg Sonni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner erste Fotos
Klicks 538
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 62.0 mm
ISO 100