Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
899 5

Rixxe


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Matu 21. April 2008, 19:22

    Micha hats gesagt ;-)
  • Bild-Werk 21. April 2008, 15:52

    mir gefällts, und für den anfang super gemacht...:-)

    gruß hoelle
  • Carlos Melzer 21. April 2008, 15:34

    Da stimme ich Micha zu.
    Schöne Augen und ein tolles Lächeln...

    Gruß
    Carlos
  • JayBee 21. April 2008, 14:41

    Hmmm, sicherlich eine nette Idee, aber das Foto kann man stilistisch noch verbessern. Z. B. würde ich es besser finden, wenn beide Hände auf dem Foto sichtbar dargestellt wären (z. B. unter dem Kinn). Desweiteren würde ich eine etwas mittigere Positionierung wählen (damit die Finger nicht angeschnitten wären). Auch würde ich es dezent nachschärfen. Den kleinen Kratzer hätte man noch retuschieren können...
    Das sympathische Lächeln gefällt aber. Und es ist kein Schlagschatten an der Nase (den Fehler sieht man oft auf Fotos von "neuen")...

    MfG B.
  • .wunderkind 21. April 2008, 14:40

    was ist denn das für ein strich auf der wange? .. ansonsten ist das kissen rechts für mein auge wie eine mauer und der platz oben überflüssig :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz