Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
237 2

R.Rosenthal


Pro Mitglied, Berlin

Medy...

...ist mein Name und ich bin ein sehr agiler chinesischer Schopfhund. Wirf einen Ball und ich drehe durch...

Kommentare 2

  • megabienchen 9. November 2013, 18:52

    Ein süßer Chinese ganz unrasiert wie die Natur ihn geschaffen hat!
    Ganz tolles Foto!!!!!!
    LG megabienchen
  • Stefanie Krause 2. September 2013, 13:16

    Chinesischer Schopfhund? Ich dachte immer die wären zierlicher um die Nase und schlanker. Aber süß ist sie mit ihren großen Ohren allemal!
    Das Foto hätte ich noch einen Tick gedreht. Sie scheint etwas nach links zu kippen. Sonst aber schöne Belichtung unf Schärfe.

    VG Stefanie

Informationen

Sektion
Ordner Diverse Tierfotos
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 95.0 mm
ISO 100