Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Frantz


Pro Mitglied, : nicht von dieser welt : )

medusen in rot II

aufgenommen in "palma aquarium"
ein anderer rahmen. vergleich: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/587399/display/20760119

Kommentare 17

  • Nikki Heil 4. Juni 2010, 17:55

    Kommt mit dem Rahmen besser rüber finde ich!
    LG Nicole
  • Anny One 4. Juni 2010, 17:50

    Faszinierend. :)
  • Piroska Baetz 4. Juni 2010, 17:17

    ein wunderschöne farbe hat deinem medusen
    lg. piri
  • Agfa Scala 4. Juni 2010, 17:16

    mir gefällts ...
  • Mark Frantz 27. April 2010, 6:57

    @juri: ich bin da völlig anderer meinung als du und habe im alten voting genug vernünftige antworten gelesen. das neue voting finde ich nach wie vor total langweilig. aber auch darüber wurde schon 'ne menge geschrieben...
  • Mark Frantz 22. April 2010, 6:38


    das ist das typische, worauf man im voting verzichten kann. das sind eben die kommentare, die das bisherige voting kaputt gemacht haben.

    aber wahrscheinlich hätten da auch andere kommentare stehen können, wahrscheinlich hätten sie mir erklären können, was zum gähn wäre und was zum nicht gähn wäre. und wahrscheinlich hätten einige der schreiber in mein profil geklickt und wahrscheinlich auch auf andere bilder. wahrscheinlich hätte sich hier und da eine diskussion entwickelt. dieses war im alten voting viel wahrscheinlicher als durch die "normale" bildbetrachutng in allen sektionen...
  • D. Russmann - Mal sehen 21. April 2010, 22:09

    *gähn*

    Dieses hätte als Kommentar im Voting stehen können - sogar sehr wahrscheinlich, dass es dort ein paar Mal stehen würde, wenn noch Kommentare erlaubt sein würden. Was lernst du daraus? Bringt dir dieser Kommentar etwas? Würdest du diesen Kommentar vermissen?

    LG
    Mal sehen
  • Mark Frantz 21. April 2010, 16:51


    na toll phrollein: das soll trost sein?

    *lach*
  • Mar-Lüs Ortmann 21. April 2010, 16:41

    He, das ist ja ein feines Bild!
    Gruß
  • Mark Frantz 21. April 2010, 16:27


    testphase ist somit zuende und was habe ich vom anonymen voting? schau mal hier rein, da steht die zusammenfassung:
    http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=69&i=291566&t=291566


    :-(
  • Muriel 20. April 2010, 17:02

    kreisch, das bild hab ich im voting gesehen. bei meinem allerletzten besuch dort. ich möchte gerne den button voting aus meiner navigation entfernt haben!
  • Hanna Kraus 20. April 2010, 15:19

    Ein Bild welches die Qual(l)en im Voting derzeit gut illustriert :-)
  • Selbst.Auslöser 20. April 2010, 14:51

    Tut mir jetzt leid, ich habe diesem Bild im Voting ein contra gegeben. Finde es nicht schlecht, aber ich bekam den Mauszeiger einfach nicht mehr aus der Mitte (die ja auch noch so schön rot untermalt ist) weg ;-)

    Sorry nochmal ! Ich war im Klickrausch.

    Finde das Bild mit dem anderen Rahmen noch besser, der rote Rand lenkt mich hier ein wenig ab.

    VG Uli
  • DSK 20. April 2010, 12:18

    :-) Das kenn ich
  • Mark Frantz 19. April 2010, 17:54


    ist je eine testphase zum anonymen voting...

    und danke für rache-contra *grins*