Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
782 3

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Medusen-Baum

Am See von Helsjön/Schweden.

Kommentare 3

  • gemblue 26. Juni 2011, 23:15

    Das hat doch schon etwas gruseliges wenn man das so ansieht - wie Schlangen im Kampf uebers Wasser--lb.Gruss, Gi
  • Margot Bock 26. Juni 2011, 16:40

    Ja, das sieht tatsächlich aus wie in der
    Schlangengrube!! Was man von der Natur
    alles zu sehen bekommt, wenn man denn
    nur die Augen dafür offen hat!
    Dir noch einen schönen Restsonntag und
    zu deiner Frage, ich habe kein Verhältnis
    zu Jörg K. sondern zum Petrus. Leider hat
    mir der die versprochene Sonne nicht geliefert, weil er sie für morgen, Siebenschläfer, aufheben muß. Denn so wie morgen das Wetter wird, wird es nun 7 Wochen sein, sagt man. lg margot
  • Anke Barke 26. Juni 2011, 15:52

    Toll beobachtet. Liebe Grüße ANKE

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 100