Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Medusa's Halloween-Herbstkostüm

Falls diese "Dame" heute Nacht vor der Türe steht,
unbedingt neben Süßem auch Schlangenfutter anbieten.

Kommentare 28

  • Markus 4 1. November 2013, 17:47

    die Ärmste tut mir gleich leid, ich stell mir gerade vor, wie schwer der Kopfschmuck ist
    Habedieehre
    Markus
  • Trübe-Linse 31. Oktober 2013, 22:58

    Die ist doch so süß und wird gleich selbst vernascht. Gruß Mirko
  • Ilona aus DD 31. Oktober 2013, 22:39

    Klasse deine Dame, ich mag dein Bild aber die Schlangen nicht.
    LG Ilona
  • MartinaLuna 31. Oktober 2013, 22:23

    Huch! Die sieht ja nicht aus, als würde sie Spaß verstehen °!°
    Gut, dass du mich vorgewarnt hast....ich werde meine Katzen beauftragen, ein paar Mäuse ranzuschaffen!
  • Gisèle W. 31. Oktober 2013, 21:06

    Klasse Kompsition zu diesem Anlass.
    Sehr originell.
    LG, Gisèle
  • Adele Oliver 31. Oktober 2013, 20:54

    a fabulous costume ... so elaborate all these details of snakes and skulls and the bright greens and blues ... would love to meet her in person, but your portrait is excellent !!!
    greetings, Adele
  • CubaJoe 31. Oktober 2013, 20:50

    Also ich würde sie reinlassen. Bin eh heute abend allein zu hause. und mal sehen, was sie so unter der Schlangenhaut zu bieten hat. ;-))

    ein tolles Kostüm.

    Viele Grüße
    Joe
  • fred 1199 31. Oktober 2013, 20:48

    und wie hast du den anblick überlebt ohne zu versteinern? rätsel über rätsel
    lg gerd
  • Wilhelm Weste 31. Oktober 2013, 20:24

    Eh Klasse.
    War wohl viel Arbeit so ein Kostüm zu machen.
    Super
    Gruß Wilm
  • Phylis Barth 31. Oktober 2013, 20:08

    Ich hab mit Halloween nichts am Hut, wenn sie klingelt, ich hab bestimmt was für die Lady.
    LG Phylis
  • Ruth Hutsteiner 31. Oktober 2013, 20:02

    Sie sieht ja toll aus.
    Aber sie führt nichts Gutes im Schilde, denke ich mal.
    Wer weiß, vielleicht ist Perseus auch unterwegs. ;-)
    Gruß
    Ruth
  • Sonja.A 31. Oktober 2013, 19:47

    Also DIESE HälloWien Dame finde ich jetzt ausnahmsweise mal ganz angenehm.

    Lg und B Sonni
  • Heinrich Brendel 31. Oktober 2013, 18:23

    Aufnahme ist gut, könnte auch an Fasching sein.
    LG
  • Himmelsstürmer 31. Oktober 2013, 17:33

    Halloween, der Tag vor Allerheiligen. Die Ami's haben's uns geschickt.....bzw. es ist über'n Teich geschwappt...der Name ist katholischen Ursprungs.
    Die Aufnahme hast Du passend zum Thema gestaltet!

    HG Ulli
  • BLACKCOON 31. Oktober 2013, 17:32

    Hm .... aber ob sie das wollen ??? Wenn sie grad so am schlängeln sind....
  • MacMaus 31. Oktober 2013, 17:17

    @bc... Saures macht lustig!!
  • BLACKCOON 31. Oktober 2013, 16:52

    Cool !
    Na Du gibts ihr hoffentlich nicht saures :)
    lg bc
  • Alfi54 31. Oktober 2013, 16:38

    was um Himmelswillen ist denn das ? ... eine furchterregende Kreatur ... der möchte ich nicht begegnen ... :-) ... LG Alf
  • miraculix.xx 31. Oktober 2013, 16:37

    Die sieht echt aus, als wäre it ihr besser Kröten als Kirschen essen! :-)
  • MacMaus 31. Oktober 2013, 16:35

    von mit kriegt sie Saures... ich habe Gurken und Kürbis anzubieten!!
    das ist Hallweenbegeisterung wer sich so ausstaffiert... Tschüßken mit freundlichen Grüßen von
    Gaby
  • nenirak 31. Oktober 2013, 15:49

    großartiges Kostüm und Maske, von mir aus kann sie kommen
    Neni
  • Rm Fotografie 31. Oktober 2013, 15:47

    ;-)))))))))))
    ne, alfred.....die wird von mir fotografiert..smile

    liebe halloweengrüße von
    ruthmarie
  • Maria Kohler 31. Oktober 2013, 15:45

    Hmmm Schlangenfutter hab ich leider keines.
    Aber was Süßes kann ich dieser Dame anbieten sollte sie vor meiner Türe stehen :-))
    LG Maria
  • Michael Göhrndt 31. Oktober 2013, 15:34

    Auf jeden Fall ästhetischer als ne Klingonenfrau.
  • i.67 31. Oktober 2013, 15:33

    My Misters!!
    Also, meine Herren, wollte ich sagen!!
    Was für ein heißes Geschöpf ...
    Das mit dem Schlangenfutter hättest du etwas früher sagen sollen, vor 5 Wochen hätte ich noch was im Haus gehabt:

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Porträt
Klicks 1.460
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 114.0 mm
ISO 200