Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Medusa zu Bade

Wer hat sich nicht schon beim Schwimmen in einem See gefragt, was da gerade so an den Beinen vorbeistreift?

Kommentare 24

  • jbcaminos 25. August 2003, 9:24

    Auf dem Weg ans Ufer.....so sieht es aus.
    Gut gesehen.
    Gruss Jürgen
  • A.W. Osnafotos 25. August 2003, 8:47

    ;))
  • Hansjörg Ulf Schneider 24. August 2003, 23:44

    Rudi, du hast mit diesem interessanten Bild, dass durch den Titel zum Leben erweckt wurde mich zum Schmunzeln und Nachdenken veranlasst. Danke!
    vG Hansjörg
  • Petra Dindas 24. August 2003, 21:14

    ... ich habe Original-Skulpturen in girechischen Museen gesehen... die waren gruselig... Dein Bild ist auch gruselig... aber schön!!!!
    und ein Augenzwinkern von Petra
  • Petra Kuhlmann 24. August 2003, 19:26

    Das ist einfach fantatisch...als würde sie ihre Finger suchend ausstrecken, der Stamm wirkt wie ihr Kopf, der noch nicht ganz aus dem Wasser schaut...
    Zur Bildqualität gibts nix zu meckern...tolle Schärfe und wieder so schöne Farben :-))

    LG Petra
  • Günter Rolf 24. August 2003, 8:18

    ideen muß man haben.
    der titel und untertitel machen aus einem guten bild etwas besonderes.
    . lg günter
  • Robert Krettek 24. August 2003, 1:41


    Ganz starker Motiv...!

    R.K.
  • Iris Richter 24. August 2003, 0:02

    Wenn jeder, der Medusa´s Haupt erblickt, zu Stein wird, will ich lieber nur ganz vorsichtig hinblinzeln ;-)
    Erkennen kann ich trotzdem einen guten Bildaufbau.... Medusa ist hervorragend im Bild angeordnet.
    Farben und Ausarbeitung gefallen mir ebenfalls sehr gut. Und in Sachen Phantasie bist du fast unschlagbar ;-)
    L.G.
    Iris
  • Mi Ruoss 23. August 2003, 23:33

    ganz toll gesehen.. echt schön.. deine bilder haben sich in letzter zeit irrsinnig entwickelt..

    schönes wochenende

    lg mi
  • Kurt Salzmann 23. August 2003, 21:37

    Dein Auge ist zu bewundern, wie die Bilder die durch deine Sicht entstehen hier ein weiterer eindrücklicher beweis dafür. vg ks
  • Caroline B. 23. August 2003, 20:11

    :-))
    Klasse, Rudi!!!
    lgc
  • O. B. 23. August 2003, 19:53

    Uhhh, ein sehr symbolschwangeres Bild.
    Sehr schön...
  • Barbara Langer 23. August 2003, 19:33

    tolles foto, nachhilfestunde in mythologie gibts gratis, was will man mehr?

    grüsse, barbara
  • Karl-Heinz Fleck 23. August 2003, 18:51

    Bei der Trockenheit findet man sogar die Übeltäter. sehr schön gesehen.
    gruss karl-heinz
  • Thomas Meyer 23. August 2003, 18:45

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz