16.456 3

Thomas Linder


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Medusa

Model: Jennifer Syrowatka
Bodypainting und Maske: Nadja Hluchovsky
Fotograf und Bearbeitung: Thomas Linder

Kommentare 3

  • Una oder Wölfcheni 12. Mai 2012, 21:43

    Wow, ich habe so etwas auch geplant. Wie lang wurde für die Bemalung gebraucht und wer hat sie wie geübt und mit welchen Farben gemacht? Sehr beeindruckend! Aber wie gesagt die Kopfbedeckung...
  • Martin Alexander Müller 11. März 2011, 9:56

    Gut, die Gummimütze ist jetzt nicht so mein Ding.
    Eventuell wäre eine edle Kopfbedeckung wie ein Turban auch eine Lösung gewesen. Die "reale" Schlange in der Hand des Models, läßt den Bezug zur Medusa sofort entstehen.


    Visa und Lichtsetzung finde ich einen absoluten Knaller !!! Schön auch der metallische Look der Haut !
    Tolles Projekt !!

    VG
    Martin
  • v2 PHOTOGRAPHER 10. März 2011, 22:28

    top
    klasse picture
    tolle arbeit
    pretty model
    vg
    hebby

Informationen

Sektion
Views 16.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten