Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Medusa

Schlauchanemone

Kommentare 6

  • Werner Zidek 20. März 2013, 22:39

    Wie eine Gewitterwolke (Cumulonimbus) unter dem Wasser... auch farblich wunderbar. Gefällt mir.
    Gruß Werner
  • Wolfgang Zeiselmair 20. März 2013, 19:39

    Nach dem ich mich bei der Interpretation von "Schlauchpilz" schon mal total blamiert hab, sag ich jetzt nur: "Tolles Foto"
    Servus Wolfgang
  • Shimmy11 20. März 2013, 14:39

    Wunderschön festgehalten vor dem blauen HG. Der Titel ist perfekt dazu.
    LG Ute
  • Maria J. 20. März 2013, 14:33

    Schön und geheimnisvoll ...
    so kennen wir sie ...:-)
    LG Maria
  • Jörg Ossenbühl 20. März 2013, 9:38

    durch die dicken Aquriumscheiben ist es nicht einfach zu fotografieren
    ich finde Du hast es sehr gut hinbekommen

    lg jörg
  • just a moment 20. März 2013, 9:30

    Den Titel hast Du wirklich passend gewählt... sieht es doch aus, als würden lauter kleine Schlangen auf einem Kopf sitzen. Die Aufnahme finde ich sehr gut gelungen...top Schärfe und Farben und keinerlei Spiegelung der Scheibe. In den dunklen Bereichen habe ich an meinem Computer etwas Schwierigkeiten Strukturen zu erkennen, aber das liegt mehr daran, dass mein Bild ohnehin etwas dunkler ist. Noch einen schönen Tag und liebe Grüße von Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 439
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 42.0 mm
ISO 800