Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Medizin für das...

...erkrankte Zöpfchen! Ich habe so schnell kein Glas zur Hand und lass deshalb ein Schuh auslaufen um es dir zu schicken. Natürlich nur Bildlich. Gute Besserung wünschen Twin I & II!

Kommentare 13

  • Anka R. 15. Oktober 2013, 10:12

    Du, nein Ihr seit unglaublich, unglaulich lieb !!!!!
    Ich stehe wieder aufrecht und genieße Deine Medizin. Ich glaube sie macht abhängig ;-))
    Zöpfchen lächelt wieder, dank Euch ;-))
    L.G. Zöpfchen
  • Severin Aicher 14. Oktober 2013, 20:59

    Guck ich mir immer an die Männchen wenn ich sie sehe=) Find ich einfach der Hammer...ich würde auch gerne Komics zeichnen...aber ich brings nie hin wenn ichs mal versuch=/
    Gruss Sevi
  • Willi Thiel 14. Oktober 2013, 20:04

    gut gemacht bei dem anblick verliert sich jede Krankheit
    lg willi
  • Andrea Potratz 14. Oktober 2013, 19:19

    Ach das ist aber wirklich herzallerliebst, wie du dich um das kranke Zöpfchen sorgst.
    Ein tolles Bild.
    LG Andrea
  • Martina4 Mayer 14. Oktober 2013, 18:50

    armes Zöpfchen, werd schnell wieder gesund, tolle Zeichnung
  • S. Trabe 14. Oktober 2013, 9:04

    Lustige Idee - wirklich gut umgesetzt.

    LG
    Sabine
  • Ushie Farkas 14. Oktober 2013, 1:01

    wieder mal GENIAL!!! Liebe Grüße
  • Maria-H. 13. Oktober 2013, 21:51

    bei der medizin wird das anka-zöpfchen sofort wieder ihre lebensgeister aktivieren...........gute besserung
    G E N I A L deine kreativität
    griaß di maria
  • bri-cecile 13. Oktober 2013, 21:08

    Da musssssssss man ja gesund werden!!!!!!
    Ich hoffe, bei mir wirkt es auch!!!!! ;-)))
    LG brigitte
  • JamSen 13. Oktober 2013, 20:57

    Oh Mann...
    Deine Zeichnungen sind sowas von
    keativ und genial - hei hiels..sozusagen
    lg Werner
    *) TCM ...traditionelle Czerwonka Medizin...
  • principiante 13. Oktober 2013, 20:45

    Die Schuhmedizin ist immer noch die Beste...
    für Frauen=)
    Wünsche auch gute Besserung.
  • Sigrid E 13. Oktober 2013, 20:38

    Bei einer solchen Medizin möchte man doch glatt krankwerden ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sigrid
  • Monika Tombrink 13. Oktober 2013, 20:37

    Na, das ist doch mal ein nettes Geschenk :-)
    Zöpfchen, werd schnell wieder gesund :-)
    LG Monika