Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

meditierender Winter

...als wollte er nie aufhören...........................

Kommentare 29

  • EdelS 31. März 2013, 15:32

    Auch wenn der Winter sich nun endlich von uns verabschieden sollte ist Dein Foto richtig schön! Liebe Grüße Edel
  • bounty390 24. März 2013, 14:04

    Das Bild spricht für sich.
    lg bernhard
  • Klephoto 23. März 2013, 17:06

    mehr Stille geht nicht...klasse
    lg Stephan
  • Frederick Mann 23. März 2013, 11:34


    with a minimum you created a maximum picture
  • wfl 23. März 2013, 9:05

    Die Winterstimmung ausgezeichnet im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • jeverman 22. März 2013, 18:54

    Die bisherige Erfahrung sagt dass er bald aufhört und die Farben der Natur explodieren!!!
    Das Bild hat wirklich was Meditatives in seiner monochromen Tristesse.
    Wirkt!!

    LG Andreas
  • Reinhard Arndt 22. März 2013, 18:52

    Dein Foto trifft die momentane Wetterlage (und -stimmung) recht gut. Allerdings schaute heute Nachmittag am Schwielowsee schon mal die Sonne durch die Wolken.
    LG
    Reinhard
  • magic-colors 22. März 2013, 17:49

    Es sieht einfach toll aus. Ich träume. lg aNette
  • isabel jara 22. März 2013, 13:14

    Sencilla belleza****************
  • fotoGrafica 22. März 2013, 9:18

    so still schön
    lg wolfgang
  • visionsandpictures 22. März 2013, 8:23

    Eine wunderschöne Impression vom still ruht der See.
    Die weichen Farben gefallen uns.
  • Joachim Haak 22. März 2013, 8:04

    auch so etwas kann man geniessen
    LG Jo
  • kira2501 22. März 2013, 7:03

    ohh ja der Winter ist wirklich sehr hartnäckig
    LGUte
  • Heidemarie 21. März 2013, 23:44

    Sehr sehr schön. Er wird sicher irgendwann aufhören . Einige Regionen bekommen schon Frühlingstemperaturen. Im Südwesten wird morgen die Sonne scheinen ****. LG Heidemarie
  • digitovita 21. März 2013, 23:41

    die trübe stimmung kommt hier perfekt rüber. lg toni
  • Claudia Paetz 21. März 2013, 23:09

    Au weh ... so schaut´s bei Dir gerade aus ... da bleibt ja fast nur Meditieren ... :-) Immerhin bietet der See Dir ein passendes Bild ohne viel Ablenkung ... :-)
    Kann nur besser werden ... und wird ... !!!
    LG Dir & Sonne ins Herz
    Claudia
  • nur ein moment 21. März 2013, 22:52

    ...aufwachen....du hast jetzt fertig und der Frühling soll kommen ;-)

    Eine schöne beruhigende Aufnahme!
    lg, nur ein moment
  • KHMFotografie 21. März 2013, 22:31

    ... was für eine wundervolle Winter Impression....mit einer fantastischen Stimmung...... gefällt mir vom Bildaufbau wieder sehr gut+++++

    LG. Kalle
  • Kirsten G. 21. März 2013, 22:20

    Wunderbar...das Bild und auch der Titel..ich habe auch das Gefühl, die Eiszeit kommt zurück...
    Lg
    Kirsten
  • lophoto 21. März 2013, 21:59

    das wirkt

    stark so
  • Antigone44 21. März 2013, 21:51

    Er scheint vor lauter Meditation in einen tiefen Schlaf gefallen zu sein.
    LG Antigone
  • JamSen 21. März 2013, 21:40

    Dein meditierendes Winterbild
    ist bestens fürs Meditieren geeignet ...
    sehr schön
    lg Werner
  • Helga Noll 21. März 2013, 21:33

    Ja, so sieht es aus -----
    Das Foto vermittelt Ruhe und das gefällt mir sehr.
    Grüße Helga
  • ullika 21. März 2013, 21:28

    don`t give up! wir sitzen am längeren hebel! lg von ullika
  • MAOKS 21. März 2013, 21:06

    So schnell hört der Winter auch noch nicht auf. Aber was solls. So lange man mit ihm solche betörend schönen Fotos hinzaubern kann, mag er noch bleiben (brrrr....!!!!).
    LG Margret