Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Meditieren für den Frühling

Irgendwie MUSS es doch klappen
;-)

Kommentare 7

  • WendenBlende 8. April 2013, 1:24

    Na klar.
    Bloß noch ein klein wenig Geduld. Dann wird
    aus dem Schnee wieder Regen ;-))
    LG WendenBlende
  • Heiko Schulz ² 5. April 2013, 22:51

    Er bringt das Eis zum Schmelzen, der kleine Buddha :o).
  • ilsabeth 5. April 2013, 22:39

    Wenn wir jetzt alle meditieren, dann kriegen wir den Rest der Scheibe vielleicht auch noch frei, ja?! :-)
    LG ilsabeth
  • Eugony 5. April 2013, 22:24

    Schön !!! Ja, nun dauert es nicht mehr lange ! :o)))
    lg
  • Annemarie Quurck 5. April 2013, 17:45

    ja ... mach mal ............!!!!!!

    lg annemarie
  • Wolfgang Sch. 5. April 2013, 16:57

    ...Oooommmmmmmm
    lg, Wolfgang
  • ~ Astrid ~ 5. April 2013, 11:53

    Das ist ja anmutiges Motiv, bei dem mir der Schnee nicht nur gut gefällt. Er macht als natürlicher Rahmen die besondere Wirkung des Bildes aus.
    Ying & Yang einmal ganz anders.
    LG Astrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Australien
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 30.5 mm
ISO 80