Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LogoJeanny


Basic Mitglied, Schweinfurt

mediterranes Idyll

Einblick in eines der vielen, bezaubernden Gäßchen Valdemossas... fasst jeder "Klick" ein Postkartenmotiv!

Kommentare 2

  • LogoJeanny 29. Dezember 2015, 12:29

    Lieben Dank für Deine Anmerkung Volker.
    In Deja waren wir damals leider nicht.. Aber es war sicher nicht unser letzter Mallorca Besuch ;-)
    Bist Du öfter auf der Insel?

    LG,
    Jeanny
  • Volker Müther 27. Dezember 2015, 11:03

    Hi Jeanette, eine schöne Momentaufnahme aus Valdemossa - gefällt mir! Kennst du auch den Nachbarort Deia? Ist ebenfalls sehr schön dort und sogar noch etwas verträumter! LG, Volker

Informationen

Sektion
Ordner Urlaubsimpressionen
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG ES65, ES67 / VLUU ES65, ES67 / SAMSUNG SL50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 9.3 mm
ISO 100