Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Mediterranes Flair II

:-))

HDR

Mediterranes Flair
Mediterranes Flair
magic-colors




Obelix2223, heute um 10:45 Uhr
nicht nur die idylle auch die bearbeitung lässt sofort an eine postkarte denken
lg joachim


dieterundmarion, heute um 10:47 Uhr
Aber hallo........erstklassig gelungene Bea.....total stark :D:D:D:D. Hat eine Mischung aus Postkarte und Gemälde. Kommt in die Schatztruhe ;-).
LG Marion und Dieter


natural works, heute um 10:49 Uhr
Für meinen Geschmack gegenüber der anderen Aufnahme zu doll an den Reglern gedreht, ist aber Geschmacksache.

Gruß

Wolfgang


Margret u. Stephan, heute um 10:51 Uhr
Ganz große KLASSE, die Bea gefällt mir gut, es lässt das Bild sehr kontrastreich und wie ein Gemälde wirken.
Der Strand ist zwar steinig, aber wunderschön...
Die hübschen Häuser, direkt am Strand, sind ganz zauberhaft.
Liebe Grüße, Margret



-Jennifer-, heute um 11:02 Uhr
das-sieht-ja-toll-aus
als-währe-ma-live-dabei
super-bearbeitet-Nette
jen


Walter - HH, heute um 11:10 Uhr
Irre Bearbeitung...finde ich sehr gut gelungen.

Lieben Gruss
Walter


Olaf Hofmann, heute um 11:12 Uhr
idyllisch...!

Kommentare 37

  • Sonja Grünbauer 9. Juli 2012, 19:31

    oi das war ein job von diesem Bild. wirklich eine tolle BEA. alle einzelne Ebenen. grossartig. macht mich Lust auf mehr...gr Sonja
  • AGo. 9. Juli 2012, 11:02

    eine wunderschöne strandidylle mit traumhafter kulisse... super gut!
    glg Angelika
  • Anna und Martin 6. Juli 2012, 21:39

    Wenn dieses Bild kein mediteranes Flair versprüht, dann weiß ich auch nicht. Ich finde es einfach absolut toll und die Bearbeitung spricht ja wohl für sich.
    Mein absolutes Kompliment an dieser Stelle für diese tolle Arbeit!

    lg Anna und Martin
  • M. Regina 6. Juli 2012, 21:05

    Herrliches Foto,
    da kommt direkt Urlaubsstimmung auf ;-).
    VG, Regina
  • struz 6. Juli 2012, 16:40

    Klasse BEA.Gruß Struz
  • Michael Matziol 5. Juli 2012, 20:32

    Wirkt ein wenig unwirklich - wie gemalt - gefällt mir aber gerade deswegen richtig gut!!!
    LG Michael
  • Hans-Werner Stapel 5. Juli 2012, 16:26

    Ganz großes Kino, ich bin hin und weg !
    LG, Hans-Werner
  • Albi 09 4. Juli 2012, 16:39

    Normalerweise bin ich noch nicht so entschlossen, ob ich HDR-Bilder mag, aber Du hast mich gerade eines Besseren belehrt, denn die BEA ist fantastisch und ich möchte am liebsten noch lange vor dem total schönen Motiv verweilen und es genießen...und Dirk.h. hat Recht, denn es hat wirklich einen 3D Effekt. Wahnsinnig gut !!!
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Eller Uwe 4. Juli 2012, 13:45

    Die Bea gefällt mir sehr
    gut. Paßt richtig gut zu dem
    Bild.
    LG
    Uwe
  • Matthias Mempel 3. Juli 2012, 21:43

    Als ob die Strandbesucher Puppen wären, die Du in der Szene plaziert hast. Durch Deine Bearbeitung sieht alles so nach "Heile Welt" aus. Sehr interessnt.
    VG, Matthias
  • ..REGINA.. 3. Juli 2012, 20:50

    Wow, sehr, sehr stark
    LG Regina
  • Doris Hellwig 68 3. Juli 2012, 16:58

    klasse, gefällt mir super gut!
    lg doris
  • Silkepixel 2. Juli 2012, 16:57

    Was für eine Urlaubsidylle, richtig schön sieht die Bearbeitung aus, echt stark.

    LG Silke
  • Jü Bader 2. Juli 2012, 8:53

    Glasklares Wasser, eine schöne Kulisse von malerischen Häusern, Urlaubsfeeling pur...
    lg jürgen
  • FlugWerk 2. Juli 2012, 8:30

    Wie wunderschön, Balsam für die Augen. LG Tina

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 2.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten