Zurück zur Liste
mediterranean sundance

mediterranean sundance

1.311 5

Michael August


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

mediterranean sundance

Palmenhaus Wien

Voigtländer VSL 1 - manuell
Grünstich durch farbige Ausbelichtung ( S/W Film )
Rotstich durch Ebenenbearbeitung

Elfi
Elfi
Michael August

Kommentare 5

  • Gerda S. 3. Dezember 2002, 20:44

    Hallo Michael! Muss doch mal wieder bei Dir reingucken:-)))) Hier hast Du ein sanftes ,besinnliches Motiv erwischt. Prima ist der Farbton. Gruss Gerda
  • Sandra Lenz 23. November 2002, 19:01

    Schön gesehen und super eingefangen.
    Gefällt mir. :-)

    LG Sandra
  • Michael August 23. November 2002, 5:01

    Christian: Genau! Wunderschöne Musik!
    @Fritz, ist ne Gegenlichtaufnahme, ich hab nach 2 Besuchen im Palmenhaus so ca. 6 Filme an Material hier liegen, zum Teil Knackenscharf, mir gefiel bei diesem Bild die Atmosphäre / Unschärfe und die Ruhe die diese Pflanze am Fenster auf mich ausstrahlte. Mir ist aufgefallen dass diese Ecke wirklich kein Besucher geknipst hat...
    Viele Grüsse nach Wien und Ottensheim!
    Michael
  • Christian Pichler 22. November 2002, 23:30

    Hast du bei dem Foto an Mediterranean Sundance von Paco De Lucia gedachtg????
    Christian
  • Astrid Dirtsa 22. November 2002, 22:07

    @fritz
    viel gemüse ist gut >yummy< :-))))

    ich kann dir versichern das "unser" schmuckes palmenhäuschen noch steht......war ich doch oft genug dort und hab geknipst......in und um und rundumatum!
    :-))))
    schau dir meine bilderln an......äh....na lieba net!!!!.....vergiß es wieda!!
    grmpf!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz