Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Mediterranea....

.. italienische Mittelmeerküste nördlich von Rom..

Kommentare 25

  • Edeltraud Vinckx 30. Dezember 2003, 10:35

    ohhh das ist einfach wunderschön....diese Farben und die Sicht von oben....Heimweh nach Reisen....
    lg edeltraud
  • Petra Kuhlmann 30. Dezember 2003, 8:03

    ach ja...Urlaub müßte man haben....aber nein, da sitzt man im Büro...
    Du kannst wirklich neidisch machen mit diesem Foto...

    Liebe Grüße
    Petra
  • Annette Esser 30. Dezember 2003, 6:21

    Tolle Aufnahme wie aus einem Luftbildatlas, bestechend in den Farben. Macht Freude, sich in den Details zu tummeln ....
    Liebe Grüsse: Annette
  • Cornelia Schorr 30. Dezember 2003, 0:56

    Nix wie hin!!!!
    LG conny
  • tolbiacum 29. Dezember 2003, 21:23

    tolle aufnahme - lust auf urlaub - ja natürlich
    lg elmar
  • Sabine Kuhn 29. Dezember 2003, 20:48

    … Petra, ich kann dich: GUT verstehen … *smile* sabine;–)))
  • Steffen S. 29. Dezember 2003, 19:21

    Was für ein Traum an Farben, ich bin sprachlos!

    LGS
  • Monika Paar 29. Dezember 2003, 18:59

    was für ein blau!! du machst lust auf urlaub im süden - nicht nur mir :-))
    lg
    monika
  • Petra Dindas 29. Dezember 2003, 18:55

    .... jau... nun noch so ein Schockerbild... hätte jetzt noch die Werbeeinblendung von l'tours oder so .. gefehlt.. und hier könnt ihr die Tickets buchen...
    ich will weg.. und zwar SOFORT!!!!!!
    klasse Sehnsuchtsbild...
    lieben Gruß von Petra
  • Hans-Peter Möller 29. Dezember 2003, 18:37

    Aber ja, Maren.
    Wie ich sehe, hast Du wieder an einem gut geputzten Fenster im Flieger gesessen. Toll!
    LG Hans-Peter
  • Veronika Pinke 29. Dezember 2003, 18:32

    beeindruckend ist bei diesem bild die schärfe ,aus dieser höhe habe ich noch nie so "klar" gesehen.wunderbar auch das blau des wassers.
    lg veronika
  • Holger Bürgel 29. Dezember 2003, 18:21

    Eine wunderschöne Landschafts Aufnahme von dort oben.Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein oder so.

    LG Holger
  • Charlotte Steffan 29. Dezember 2003, 17:59

    Eine tolle Luftaufnahme, sagenhaft dieses Blau des Meeres!!
    LG Charlotte
  • Sylvia M. 29. Dezember 2003, 16:02

    Eine wunderschöne Luftaufnahme. Bin begeistert.
    LG Sylvia

    Guten Rutsch!
  • Micha Grätzbach 29. Dezember 2003, 15:15

    WOW! ... und ob das Lust auf Urlaub macht! ... starke Sicht, starkes Blau!
    Grüßle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz