Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Mediteranes Flair

Aufgenommen in Moustiers Sainte Marie in der Nähe des Grand Canyon du Verdon.
Ist mit einer anderen Brennweite aufgenommen als das unten.
Bea = etwas geschärft min. geschnitten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


___________________________________________________________________
Bissel Musi dazu
http://youtu.be/dY_eOCHyrCU

Kommentare 16

  • Frank Mühlberg 24. April 2013, 19:47

    Gefällt mir vom Motiv her sehr gut !
    Frank

  • Michael Bergrath 24. April 2013, 12:45

    Das ist ja richtig schön malerisch....mediteran. Finde diese eng beschnittene Variante auch spannender, als die andere, großzügigere Ansicht.

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 22. April 2013, 20:31

    genau DAS isses!!!;-))) typ. südl. Szene...traumhaft schön...Tino
  • Heiko St. 21. April 2013, 17:56

    Irgendwie richtig gemütlich, obwohl es so "verhaut" aussieht. VG Heiko
  • enner aus de palz 21. April 2013, 13:19

    Tolles Foto das Ruhe ausstrahlt, Bildgestaltung und Quali ist 1A, gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Rainer
  • Hans Pfleger 21. April 2013, 9:38

    Trotz - oder vieleicht gerade wegen des Durcheinanders wirkt das sehr beruhigend auf mich,
    Gruß Hans
  • Gundi N. 21. April 2013, 7:57

    Das ist genau das, was ich an Frankreich so liebe.
    (In Moustiers habe ich auch schon fotografisch mein Unwesen getrieben).
    Schönen Sonntag.
    LG Gundi
  • Stefan Jo Fuchs 21. April 2013, 7:50

    ja, das Bild verströmt sogleich südlichen Flair!
    lg stefan
  • eos 500 21. April 2013, 1:22

    Ja,mein lieber Anderas ,genau das war das Problem ,was soll ich ausrichten oder besser wonach soll ich ausrichten,diese Häuser so krumm , schief,verwinkelt und verschachtelt da findet man keine gerade Linie,aber das machts doch aus.

    LG eos 500
  • andreas1961 21. April 2013, 1:16

    pures leben, nicht so gerade gerichtet wie so mancher balkon in deutschland, klasse aufnahme und ich muss direkt mal schauen, glaube die "ecke" habe ich auch abgelichtet
    lg andreas
  • Safir 123 21. April 2013, 0:59

    Ein stimmiges Foto. Sehr gut gesehen und fotografiert.
    HG Torsten
  • dirk-69 21. April 2013, 0:48

    Tolles Foto, da bekommt man gleich Lust auf Urlaub.

    HG Dirk
  • Rheinbild 21. April 2013, 0:22

    Das mag ich so an der Gegend. Und zusätzlich ist da fast alles ein Motiv. Das nähere Foto gefällt mir doch etwas besser.

    LG
    Rheinbild
  • Fred Dahms 21. April 2013, 0:13

    Eine richtig schöne Aufnahme. So kenne auch ich Italien. Gruß Fred
  • H. Helmut Möller 20. April 2013, 23:59

    Der Karsten hat ja eine romantische Ader.... sehr schön und mal eine ganz andere Impression Deines Lieblings-Urlaubslandes !

    lg
    helmut
  • alexander malinka 20. April 2013, 23:59

    Das nenne ich Leben.....offen, ehrlich ungezwungen.....keine Pflanze wird in eine "Schablone" gezwängt.......alles ist wie es ist.......mediteran anmutig und schöööööön.....vor allem FREI.......das lass ich mir so gefallen.....ein Foto wie ich es geniessen kann....***

    LG Alex