Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
504 5

Reinhold W. Namenek


Basic Mitglied, Berlin

Meditation

Dieser schöne Brunnen ist ein Geschenk des indischen Volkes an Berlin, wurde im Kriege zerstört und wieder aufgebaut. Steht in Berlin-Kreuzberg im Engelbecken.

Kommentare 5

  • bri-cecile 12. Mai 2009, 12:22

    Sehr intensiver Ausdruck -- wenn ich die Statue eine Weile betrachte, werde ich ganz ruhig innerlich!!!
    Die Blüten machen das Ganze noch lebendig!!!!!
    LG bri-cecile
    PS: Hab mich sehr gefreut über Deine Anmerkung zu meinem Tropfen --- vielen Dank!!!!
  • gükü 11. Mai 2009, 19:49

    Das Engelbecken war doch vor dem Mauerfall komplett zugeschüttet, oder? Hab ich ein Maueröffnungsfoto - Adalbertstr.(kommt noch) ,)
    Passt sehr dorthin die Statue!
    LG
    Klaus
  • Ushie Farkas 11. Mai 2009, 16:27

    Ich bin begeistert! Salut Ushie
  • roberto manicardi 11. Mai 2009, 16:20

    super
    ciao roby
  • Vitória Castelo Santos 11. Mai 2009, 13:03

    KLASSE Bild!!!!!!!!!!!!!!
    +++++++++++++++++++++++