Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Rapp


Free Mitglied, Heilbronn

Meditation ...

über einer Lotusblüte.
Wenn man so eine Blüte noch nie gesehen hat kann man sich gar nicht vorstellen,
das sie fast die Größe eines Kohlkopfes hat
Gruß Michael

Ruhe ........
Ruhe ........
Michael Rapp

http://www.Wilhelma.de
____________________________________________________________________________________
Canon 5D I 70-200@180mm + 1,4 Konverter I F 4,0 I 1/400 sek I ISO 100 I RAW I Beschnitt

Kommentare 8

  • Josef Max Hartl 5. September 2007, 14:38

    Ein sehr schön gelungene Aufnahme mit guter Schärfe und schönen Farben,
    LG Sepp
  • Hansjörg aus Lünen 2. September 2007, 16:38

    Wieder eine wunderschöne Aufnahme. Mit der Wilhelmina hast du aber auch eine schönes "Fotorevier".
    Liebe Grüße Hansjörg
  • Sorin VOICU 2. September 2007, 11:21

    Wunderschoen!
    lg sorin
  • Heidrun-W. 1. September 2007, 21:00

    Sieht wunderschön aus... im Botanischen Garten Erlangen sind sie auch schon abgeblüht, aber auch die Samenstände sind noch ausgesprochen reizvoll.
    LG Heidi
  • Wurzelmann 1. September 2007, 19:47

    Die Farben der Blüte kontrastieren gut mit der Umgebung,
    Gruß, Thomas
  • Maria-L. Müller 1. September 2007, 18:55

    Stimmt,sie wirkt sehr zart und klein.
    LG Maria
  • Michael Rapp 1. September 2007, 17:32

    @ ToBi , da solltest Du Dich aber sputen :-) War die einzige Blüte an diesem Tag un dich habe nnur noch eine Knospe gesehen.
    Gruß Michael
  • bild-erzähler 1. September 2007, 17:20

    der lotos . . . eine meiner liebsten blüten. bin immer wieder erstaunt wie wunderschön diese pflanze ist, nicht nur die blüte, auch später nach dem verblühen.

    schon alleine wegen des seerosenteichs und den lotosblüten sollte ich schnellstens in die wilhelma fahren.

    danke fürs foto . . . liebe grüße . . . thomas