Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Pinnekamp


Free Mitglied, Gütersloh

Meditation in der Mittagssonne

Dieses Bild habe ich gestern im Frankfurter Zoo geschossen. Es war ein Glück, denn 2 Sekunden nach diesem Foto hat er sich in seinen Bau verzogen.

Kommentare 2

  • Gudrun Hunger 19. September 2005, 10:04

    Hallo Tobias
    Eine schöne Aufnahme ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • S. Ganil 19. September 2005, 10:03

    Gut getroffen, paßender Titel. Trotzdem tun sie mir immer wieder Leid, in diesen kahlen Zoos.