Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Höfer


Pro Mitglied

meditation

kurz vor dem sprung über die bullen wird noch meditiert

Kommentare 42

  • Uwelinho 8. Dezember 2014, 10:40

    der sieht etwas gefährlich aus.
    LG Uwe
  • La Imagen 25. Mai 2014, 22:38

    klasse ...
  • Legolas1709 14. Mai 2014, 14:45

    Da hattest Du aber ein schön ruhiges Händchen wenn ich die Verschlusszeit betrachte und mir dann die vielen Details im Gesicht anschaue. Bei uns würde man wohl sagen, das ist der "Blick in die nächste Woche"...

    LG
    Christine
  • Albizia-Foto 8. Mai 2014, 18:51

    Was mag in dem Kopf vorgehen . . . mit Deiner Erläuterung eine gute Doku!
    BG K.-H.
  • Reinhard Arndt 8. Mai 2014, 14:42

    So was nenne ich Charakterkopf! ;-)
    Starkes Porträt.
    LG
    Reinhard
  • authbreak 7. Mai 2014, 12:02

    Die Konzentration und die Anspannung hast Du mit dieser Aufnahme großartig eingefangen.
    LG Heinrich
  • Dieter Behrens K.T. 7. Mai 2014, 11:24

    Ein wirklich gutes Portrait.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Kirsten G. 6. Mai 2014, 9:59

    Was für eine Frisur, ein beeindruckendes Portrait in feinster Fotoqualität zeigst du hier Angela!
    Lg
    Kirsten
  • Josef Schließmann 6. Mai 2014, 9:29

    Ein sehr beeindruckendes Portrait, die Spannung ist ihm anzusehen.

    LG Josef
  • angel-dd 6. Mai 2014, 7:51

    Tolle Aufnahme und beeindruckendes Porträt.
    LG Angel
  • Photorammal 6. Mai 2014, 0:57

    ein Porträt einer Schönheit
    lg
    rammal
  • Lichtspielereien 5. Mai 2014, 23:25

    Ich denke da ist auch höchste Konzentration nötig.
    Die Frisur ist echt der Hit )))
    LG
    verena
  • Christa D. 5. Mai 2014, 23:23

    ein großartiges Portrait des voll konzentrierten jungen Mannes ! lg Christa
  • Marguerite L. 5. Mai 2014, 21:45

    Eindrückliches Bild,
    das Bulljumping habe ich im letzten November auch erlebt, darum berührt mich die Szene sehr
    GrüessliM
  • Wolfgang H. Schäfer 5. Mai 2014, 21:45

    Ja, die Konzentration ist sehr gut zu sehen. Klasse Portrait, Angela.
    LG Wolfgang
  • scubaluna 5. Mai 2014, 21:15

    Der nimmt dich gar nicht wahr, sein Fokus ist nach Innen gerichtet. Grosse, bereichernde Herausforderungen treffen auf ihn :o)

    LG Reto
  • JOKIST 5. Mai 2014, 21:04

    . . . . einfach überwältigend !

    LG Ingrid und Hans
  • Werner -- Konrad 5. Mai 2014, 20:44

    Ein unheimlich ausdruckstarkes Foto. Der Bildschnitt mit dem im rechten Bildteil befindlichen Baum aus Bildbegrenzung gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Werner
  • B.Schalke 5. Mai 2014, 19:42

    Hammermässiges Styling auf dem Kopf
    Deine Portraits sind alle so intressant und ungewöhnlich macht Spass
  • Angelika_K 5. Mai 2014, 18:16

    Echt beeindruckend. Wieder ein super Portrait. Ausdrucksstark.
    lg Angelika
  • Barth.a 5. Mai 2014, 17:17

    in gedanken versunken....
    ein sehr schöne profilaufnahme!
    liebe grüße alf
  • secret world 5. Mai 2014, 17:13

    Ein schöner Moment ...
    Sehr gut eingefangen!
    LG Jörg
  • Dieter Uhlig. 5. Mai 2014, 17:11

    sieht richtig gut aus
  • Benita Sittner 5. Mai 2014, 17:05

    ...der Gesichtsausdruck sieht noch sehr angespannt aus ...die Meditation wirkt noch nicht....er ist für mich auf hab acht Stellung.....ein sagenhaftes Portrait....
    VLG Benita
  • O.C.M 5. Mai 2014, 16:49

    Ein klasse Portrait!

    VG
    Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ethiopia 2014
Klicks 2.157
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1