Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

V. Schneider


Pro Mitglied, Olpe

Medienhafen

...zur blauben Stunde mit einer neuen Bearbeitungstechnik ;-) Über eure Meinungen bin ich doch mal sehr gespannt!
Euer Volker Schneider

Kommentare 3

  • V. Schneider 27. November 2011, 16:17

    ich denke ganz einfach, daß wenn man sich auch schon mal in den Bereich der Fotokunst bewegt, wo auch gelegentlich malerische Aspekte mit einfließen können, so etwas gerade gut kommt! Aber ist ja auch geschmacksache!
    Ich freue mich jedenfalls immer wieder über deine Kommentare, egal wie sie ausfallen und ich bitte ausdrücklich darum, auch Bilder zu kritisieren, wenn einem etwas auffällt! Ich hoffe, daß du auch in Zukunft mal bei meinen Bildern vorscheiguckst ;-)
  • V. Schneider 27. November 2011, 15:50

    @Hezi,
    vielen Dank für deine Anmerkung und ich danke dir immer dafür und freue mich auch immer darüber ;-)
    Ich weiß, daß das Bild diese von dir angesprochenen Effekte aufweist und das ist auch hier mal so gewollt! Es ist eine neue Filtertechnik und da gehören diese Ungereimtheiten halt dazu!
    Ich bin doch einer, der immer gerne neue Techniken ausprobiert, sonst wird´s doch langweilig ;-)
    lg Volker
  • Birgit Pittelkow 26. November 2011, 21:44

    du kommst ja ganz schön rum, bist du auch mal zu Hause? ;-)
    Deine neue Bearbeitungstechnik gefällt mir auch, sieht gut aus, lG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 9
Belichtungszeit 25
Brennweite 40.0 mm
ISO 50