Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
369 5

Peter Sonka


Basic Mitglied, NRW, Deutschland

Medienhafen...

...in Düsseldorf als Standort. Auf Tour mit
Eine (1) Aufnahme: Zeit 15sek., Blende F/9, ISO-100
In PS leicht nachgeschärft, verkleinert, Farben unverändert.

Kommentare 5

  • Klaus Bodo Dück 8. Januar 2006, 21:30

    Hallo Peter,

    für ein OPS ein sehr gutes Ergebnis! Farben, Kontrast und Schärfe sind gut!

    Den Bildaufbau finde ich in Ordnung. Muss ja nicht jedes Bild hier in der FC gleich sein! ;-)

    Gruß,
    Bodo
  • Peter Lohmberg 8. Januar 2006, 15:33

    Klasse Nachtaufnahme! Gefällt mir sehr sehr gut.
    Gruß Peter
  • Jaggo M. 8. Januar 2006, 12:22

    Nun gut, der Bildtitel soll ja vberdeutlichen wo die Aufnahme entstand.Für mich eine gelungene Nacht-Aufnahme mit guter Schärfe und ansprechendem Kontrast. Gruß Michael
  • Peter Sonka 8. Januar 2006, 12:15

    Hallo Wolfgang, danke für deine Anmerkung. Medienhafen ist als Standort für diese Aufnahme. ;-)
    Die Kniebrücke steht da und verdeckt zum Teil tatsächlich die Altstadt, das ist Fakt. Ich hatte eigentlich nur die Brücke im Visier. Zu den Wasserpiegelungen, hast Recht, es gab schon bessere.
    Bei 15 sek. Belichtung und unterschiedlichen Strömen haben sich leider nicht unbedingt vorteilhafte Formen gebildet. Ist eben Natur.
    Gruß
    Peter
  • Wolfgang H. Krause 8. Januar 2006, 1:32

    Leider ist vom Medienhafen nix zu sehen und die Altstadt durch die Kniebrücke zerschnitten. Die interessante Wasserspiegelung hätte ein fotogeneres Pendent verdient. Gruß, Wolfgang