Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Sternemann


Free Mitglied, Dortmund

Medienhafen, Januar 2012

Panorama aus 6 Einzelbildern, erstellt in RAW. 4 Bilder zu DRI.
Die Aufnahme entstand gegen 19:00h, bei bitter kaltem Wind.
Habe den Programm-Fehler gefunden, hoffe es sieht nach dem upload besser aus.

Sorry, für die durch den Re-load gelöschten Kommentare.

Kommentare 4

  • nicole Sternemann 29. Februar 2012, 13:33

    Habs doch gewusst. Also meinerseits find ich das Foto von der Idee her super. ich glaub bis ich dahin komme brauche ich locker noch 10 Jahre...mir gefällt es und wenn ich mal soweit bin so ein foto zu schiessen bin ich sehr stolz auf mich...

    lg
  • schulz54 16. Februar 2012, 19:07

    Eine brilliante Aufnahme mit super Schärfe und intensiven Farben.

    Super eingefangen und bearbeitet!
    Gruß, Jürgen
  • Thorsten Kleinfeld 13. Februar 2012, 13:46

    Gestaltung und Licht gefallen mir sehr gut.
    VG Thorsten
  • F71 Franz 13. Februar 2012, 13:32

    rauscht grausig, wirklich scharf ist es auch nicht.

    vg franz