Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heike W.


Basic Mitglied, Kaarst

Medienhafen

Sonntags in meinem Fotoschnupperkurs diese Perspektive endeckt.

Kommentare 4

  • JürgenMartin 7. Mai 2011, 0:06

    Ein schönes Foto mit tollem Bildschnitt, gefällt mir.
    Gruß aus der Nachbarschaft :-) Jürgen
  • Heike W. 5. April 2011, 21:09

    Danke, das Wetter war auch ideal. Den Turm habe ich absichtlich halbiert, weil die Häuser auch nur halb zu sehen sind.
  • PUFI 5. April 2011, 16:41

    Auch hier hast Du wieder eine Aufnahme aus einer hervorragenden Perspektive haraus gemacht ...
    Das Foto besticht durch klare Farben und eine geniale Schärfe ...
    Nur, ich hätte den Fernsehturm nicht senkrecht halbiert, ich hätte ihn voll mit ins Bild genommen,
    aber, alles Ansichtssache ...

    LG Pufi
  • ah13 5. April 2011, 16:16

    Schön gesehen!
    Mich stören nur ein wenig die Köpfe im unteren Bereich.
    Da wollte ich auch immer schon mal fotografieren...wenn der Weg nicht so weit wäre :-)
    LG
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 635
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SP600UZ
Objektiv ---
Blende 7.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 7.1 mm
ISO 100