Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Medienhafen Düsseldorf ...

... mit Blick zum Rhein, der da hinten irgendwo fließen soll ...

Belichtungszeit: 1/250 Sek.
Blende: f/8.0
Zoom (Fokallänge): 52mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 4288 x 2848 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 14. Dezember 2008
Aufnahmezeit: 12:05
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D90
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 14

  • Edeltrud Taschner 10. Januar 2009, 23:35

    Ein recht seltsames Gebäude und eine tolle Spiegelung !
    LG Edeltrud
  • Manfred Kampf 10. Januar 2009, 23:08

    !!!
  • Brigitte Specht 10. Januar 2009, 19:24

    ...eine Klasse Aufnahme, auf der es so Einiges zu entdecken gibt....!
    L.G.Brigitte
  • Lilli M. 10. Januar 2009, 0:34

    Kristallklare, tolle Aufnahme!
    LGLilli
  • Antonio Spiller 9. Januar 2009, 23:45

    Das Licht, Farben und die Schärfe sind fantastisch.
    Servus, Antonio
  • Gerlinde Weninger 9. Januar 2009, 23:12

    Dachte auch zuerst an eine Spiegelung!
    liegrü die gerlinde
  • Jürgen Gräfe 9. Januar 2009, 22:56

    Es ist ein Bild, das man genauer betrachten muss, oder sollte. Prima!
    fG
    Jürgen
  • die Silvie 9. Januar 2009, 20:30

    Es wirkt durch die Gestaltung wie eine Spiegelung.

    Es irritiert zwar, das Anfang und Ende der Brücke fehlen, aber es hat was. Gefällt mir!

    LG
    von der Silvie
  • my Way 9. Januar 2009, 19:59

    Über diese Brücke bin ich Herbst auch gegangen und hab mich an dem Haus versucht ;-))
    Schön... Deine Sicht ist besser...
    LG my Way
  • KukiW 9. Januar 2009, 19:09

    ... wunderbare Aufnahme in bestechender Qualität! ... ich sehe, Du hast Dir die D90 zugelegt ... war bis jetzt noch am Überlegen, jetzt bin ich überzeugt und werde auch zuschlagen ;-) ... gratuliere! lg Kuki
  • Sibille L. 9. Januar 2009, 18:34

    Da denke ich auch wie jopArt. Bis zu mir brauchen die zwar ein wenig länger, aber ich lass mich auch nicht weiter aus.
    Ein schönes Bild hast Du hier gemacht. Gefällt mir.
    LG Sibille
  • aeschlih 9. Januar 2009, 18:20

    sehr schöner Bildverlauf...tolle Schärfe!!
    lG aeschlih
  • Marco Pagel 9. Januar 2009, 17:21

    Das macht sich farblich ganz gut zu dem bedeckten Himmel. Sehr stimmig!

    grMP
  • jopArt 9. Januar 2009, 17:15

    und wo ist der blick auf den kölner dom?????

    na ja, d´dorf-ich sag lieber nichts mehr, wenn die gas geben, sind die in gut einer stunde bei mir! ;-))))

    lg hans